Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Ninchen
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    101
    Also unserer ist jetzt 7 Monate, er hebt das Beinchen im Garten, beim spazieren aber nicht, warum auch immer?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mit einem Bully in deinem Leben,
    wird manches eine Wende nehmen.

    Denn ist der Bully erst in deinem Haus,
    sieht einiges schnell ganz anders aus.

    Denn ist der Bully auch noch so klein,
    er schleicht sich in dein
    Herz hinein.

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Sammy war ca. 8 Monate alt, als er immer öfter das Beinchen heben wollte. Bis es klappte, dauerte es so seine Zeit.
    Jetzt ist er über 2,7 Jahre alt und er kann es, wenn er will. Jedoch wenn er sehr viel pieseln muss, setzt er sich hin wie ein Mädchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!



  3. #13
    ben2.0
    Gast
    Zitat Zitat von Conan Beitrag anzeigen
    Ok dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen. Sieht halt manchmal komisch aus.
    So ein stattlicher Hund und dann pinkeln wie ein Mädchen .
    na zum glück sind alle bullymädchen klein,zierlich und unstattlich...


    btw. ich denke, dass das hinsetzen von bullys, bei größeren harnemengen, rein physikalische gründe hat. im verhältnis zur körpergröße und beinlänge sind bulldogs sehr schwer, da dürfte es eine ziemliche belastung sein längere zeit die "hinterachse" auf nur einem bein zu balancieren und außerdem, wer mag es denn nicht auch mal gemütlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von Conan
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    21
    Deswegen hab ich ja gefragt, ich dachte vlt. pinkeln die aus diesen Gründen dann immer so.
    So weiß ich jetzt ja Bescheid dass das irgendwann noch kommt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von Conan
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    21
    *achso die Mädels sind natürlich auch stattlich!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    ben2.0
    Gast
    wir haben dich schon verstanden kleine späße bitte nicht so ernst nehmen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Genau so, wenn Hanc voll ist wird sich gemütlich "hingesetzt" und um den Macker raushängen zu lassen wird ein Beinchen gehoben. Er war auch schon bestimmt 10 Monate als er anfing und er kommt auch heute noch manchmal ins straucheln. Er meint aber auch immer er müsste die Abhänge anpischern...zu ulkig manchmal.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

manfred possel bulldog

ab wann bein heben englische Bulldogge

englische bulldogge bein heben

english bulldog ab wann heben die das bein

französische bulldogge bein heben

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •