Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Conan
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    21

    Beinchen heben

    Hallo Forum,

    also unser Dicker wird jetzt bald 1 Jahr und pinkeln tut er immer noch wie ein Mädel.
    Ist das normal bei Bullies?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    0401
    Gast
    Mei, der eine braucht länger der andere ist schneller...

    Bulle hat sichs mit ca. 9 Monaten von meinem Zweithund abgeschaut.

    Nen Rüden hast aber schon oder?


    Kleiner Scherz

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Conan
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    21
    Ja das kann man nicht übersehen.
    Weil ich schon gedacht hab nicht das das immer so beibt ..
    In dem Fall noch nicht ganz erwachsen der Jung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Der eine früher, der andere später.....ich kenne einen Rüden der mit 2 Jahren erst das Beinchen gehoben hat......aber alles rammeln will was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ich hatte mal einen Boxer, der hat auch lange gebraucht. Wobei er irgendwann damit anfing, allerdings mit einem der beiden Vorderbeinen. Hat auch gut geklappt - und hinten hat er sich gezielt vollgepieselt. Irgendwann fand er das wohl auch blöd und im fortgeschrittenen Alter konnte er es sogar richtig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    0401
    Gast
    Ein Akrobat

    Bulle muss nach dem Schwimmen immer gaaaaaaanz viel pieseln.

    Letztens hat er nicht gepieselt sondern sich entleert, und weils so lang gedauert hat bekam er glatt nen Krampf im Bein

    Beim nächsten mal hat er abgewechselt. Erst das linke Bein gehoben und dann das rechte, zwischendurch aber weitergepieselt

    Ich fands damals total niedlich als er im sitzen gepieselt hatte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Conan
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    21
    Ok dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen. Sieht halt manchmal komisch aus.
    So ein stattlicher Hund und dann pinkeln wie ein Mädchen .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von anubis
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    261
    Der eine früher, der andere später also Spencer hat mit dem Bein heben find ich echt früh angefangen. Da war er 5 Monate alt aber wenn die Blase richtig voll ist dann hockt er sich zum Teil immer noch hin. Ich sage immer damit er keinen Krampf im Bein bekommt, weil er sich immer auf die Zehenspitze bzw. die Kralle stellt und dabei das Bein so hoch hebt das er fast umfällt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe und bullige Grüße von Jaqueline & Markus & Spencer


  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Conan
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    21
    Ja ich bin schon gespannt wie das Conan dann anstellt, wenn es denn dann mal soweit ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Mein Hermann ist heute 2,5 Jahre und pieselt hin und wieder immer noch im sitzen. Ich finds nicht schlimm. Ist wie bei den Kindern. Einer ist ganz fix, der andere braucht was länger.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

manfred possel bulldog

ab wann bein heben englische Bulldogge

englische bulldogge bein heben

english bulldog ab wann heben die das bein

französische bulldogge bein heben

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •