Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spende :)

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87

    Ausrufezeichen Spende :)

    Hallo ihr lieben hab mal eine Frage und zwar wurde ich zur IceBucketchallenge nominiert und möchte nicht für ALS spenden und zwar deswegen

    Harte Kritik an der "Ice Bucket Challenge": Spender finanzieren sinnlose Tierversuche - N24.de


    deshalb möchte ich an eine Stelle spenden die sich mit Bulldoggen in Not oder dergleichen beschäftigt.Oder wo dringend Spenden gebraucht werden für Op's der Hunde.
    Könnt ihr mir da eventuell ein paar Tipps geben wo sie es am dringendsten benötigen.Internet ist voll aber ich setze auf Erfahrung der Mitglieder hier!

    Vielen Dank im Voraus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    0401
    Gast
    Warum denn in die Ferne schweifen, ...

    Sehr löblich dass du da nicht spenden willst!

    Was wenn du dich einfach in deiner Gegend umsiehst?

    Ich hab vergangene Woche Tiefkühlfleisch ins hiesige Tierheim gebracht, natürlich vorher abchecken ob sie Interesse haben, aber sie haben sich sehr über das Qualitätsfutter gefreut.

    Tiertafeln gibts mittlerweile auch fast überall.

    Wär jetzt meine Idee.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.938
    Ich hätte da was. Und zwar das Tierheim, in dem unser Fori "Schlatze" tätig ist. Es ist ein kleines Tierheim, das dir Transparenz garantieren könnte und sich für alle Schützlinge vorbildlich einsetzt. Renate achtet darauf immer und mit aller Sorgfalt. Somit werden kranke Tiere nicht einfach an neue Besitzer übergeben, sondern zunächst fachtierärztlich behandelt. OP's sind da keine Seltenheit. Von den permanenten Futterkosten mal ganz abgesehen. Ein bisschen Geld ist somit immer willkommen und sie würden sich ganz bestimmt sehr freuen. Wenn dir also nichts Besseres einfällt, dann könnte das hier die richtige Adresse sein:

    Tierheim Frankenberg: Startseite

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    Habe das gefunden und suche trotzallem noch ein wenig weiter,obwohl das schon wirklich dringend ist

    Bulldogge Bessy bekommt kaum Luft und benötigt dringend eine OP. Ihr möchtet Ihr helfen? Dann los, auch kleine Beträge werden dankbar angenommen :-)


    Spenden gehen an das Tierheim Köln-Dellbrück


    Kölner Bank
    Kontonummer: 3806470006
    Bankleitzahl: 371 600 87
    IBANE89371600873806470006
    BIC:GENODED1CGN

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.938
    Bedenke aber, dass große TH, wie Dellbrück eher Spenden bekommen, als kleine.

    Ansonsten ist das deine Entscheidung. Egal wie und wohin - du machst das schon richtig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    ja das ist wahr gebe ich dir recht.Hatte das mit der OP der Maus nur gelesen und dachte oh die arme brauch Hilfe aber jetzt wo du es sagst soweit habe ich gar nicht gedacht.Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.453
    Überlegenswert wäre auch das Tierheim Nürnberg. Das bekommt zwar Spenden ohne Ende, ist aber durch die Aufnahme der vielen Transporthunde von der A3 auf Spenden dringend angewiesen.

    Bei dem Tierheim von Renate/Schlatze seh ich den Vorteil, dass Du Dich über Renate aus erster Hand informieren kannst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    So Stella wurde auch nominiert und hat ihre Nominierung angenommen und möchte sie euch nicht vorenthalten

    Ice Bucket Challenge Stella - YouTube

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    @barney ja das mit den Welpen auf der A3 habe ich im Fernsehen und hat mir das Herz gebrochen werde mich zwischen den beiden entscheiden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.453
    Bekannte haben zwei EBs aus einem der Transporte im vorletzten Jahr. Die sind extrem angetan vom Tierheim Nürnberg, vor allem für ein Haus dieser Größe scheinen die dort äußerst engagiert zu sein. Die Welpen sind teils in katastrophalen Zuständen. Die beiden EBs werde jetzt zwei und die Kosten für OPs, Behandlungen, etc. belaufen sich inzwischen fast auf 10.000 € insgesamt. Da kann man sich durchaus vorstellen, was das TH schon in die Welpen "investieren" muss und dass auch einige Hunde zurückgehen, weil sie krank sind.

    Je nachdem wie viel Du Spenden möchtest, würde ich es aufteilen. Es hilft ja letztlich jeder Euro.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •