Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Frust!

  1. #31
    Susis Pepe
    Gast
    Pepe ist auch so ! Die Katze von meiner Mutti ist ok ,die Beiden beschnuppern sich liegen zusammen in einem Raum und schlafen aber wehe er sieht die Katzen von meiner Schwester dann geht die Post ab
    Vor einer Woche war ein kleines Kätzchen bei uns im Garten ,Pepe hat sie auf einen Baum gejagt und blieb dadrunter stehen es hat etwas gedauert bis ich ihn da weg hatte und die Katze wieder runter vom Baum kam, wollte schon die Feuerwehr holen aber was macht die auch in seinem Garten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Udo lässt auch wirklich alles mit sich machen ohne sich irgendwie zu wehren. Er versucht dann immer einen anderen Weg um den Nerver zu finden.... Bulle u Udo doch Geschwister?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  3. #33
    0401
    Gast
    Betty, es ist als würde ich Udo persönlich gut kennen

    Nur essenstechnisch hakts wohl aus

    Mom. ist Hühnchen wieder ganz igitt, nur Rindfleisch schmeckt...

    Und TC steht so im Keller wie ich das bestellt hab.

    Heut waren wir um 8 am Hundeweiher, ganz alleine, das hat ihm gefallen! Keine Nervbojen, nur Gerüche und Ruhe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •