Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Mit zwei Wochen hättest du bei meinem Julchen aber ganz schlechte Karten gehabt.
    Da wünsche ich euch doch schon mal, dass alles so funktioniert, wie es soll.
    Bei Baby's ist das ja immer schwer vorhersehbar...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Beim Welpen wäre mir das auch zu wenig !!! Danke für die Wünsche und Stubenrein ist sie ja schon .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #13
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ach stimmt ja - du bekommst ja die Mama!
    Sorry, aber irgendwie bin ich heute ein bisschen verpeilt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Macht nichts !!! Ja, die Kimi ist schon ne Grosse. Aber auch bei erwachsenen Hunden muss auf einiges geachtet werden. Das bedenken auch viele nicht, die sich z.b. ein Tier aus dem TH holen. Die brauchen auch ihre Zeit um anzukommen. Das wird auch nicht bedacht und oft unterschätzt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #15
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ihr macht das schon. Da bin ich mir sicher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich schau kaum noch bei FB auf die Neuigkeiten oder in die unendlich vielen Bulldoggruppen. Das regt mich alles nur noch auf. Hunde ....oder Bulldoghalter schiessen wie Pilze aus dem Boden und haben überhaupt keine Ahnung davon was sie sich da ins Leben "geholt" haben. Da wird auf einer Notbulldogseite gefragt wann denn mal wieder endlich weisse Bulldogs nach Deutschland kommen. Sag mal gehts noch????? Wenn ich einen Notbully ein schönes neues Leben geben will dann ist doch wohl die Farbe egal und das ist doch kein Supermarkt!!!
    Hier bei uns im Dorf haben sich Leute einen Rodesian Rigdeback Rüden gekauft.....als ersten Hund. Das Tierchen ist jetzt 6 Monate alt und zieht sein Frauchen fröhlich durch die Gegend. Die Frau hängt an der Leine wie ein Fähnchen. Der Rüde ist ein ganz Süsser und Lieber aber total unerzogen. Frauchen hat jetzt schon Respekt vor dem Tierchen. Das kann doch nur nach hinten losgehen.

    Meine Freundin war am Freitag mit ihrer Hündin beim TA. Die Hündin ist stark Scheinschwanger. Die Ärztin sagt:" Das wird nach jeder Läufigkeit wieder passieren. Kennen sie nicht einen hübschen Rüden? Dann lassen sie sie einmal Junge bekommen und dann wird sie kastriert. Die hat so ein tolles Wesen und wird eine super Mutter und einmal Welpen sollte jede Hündin haben" Was ist denn mit der los????? Ich hab zu meiner Freundin nur gesagt das ich sofort den TA wechseln würde. Die Frau ist ja eine total gestrige. Wenn die das jeden sagt der eine scheinschwangere Hündin hat dann gute Nacht.
    Meine Freundin hat übrigens keine Ambitionen zu Züchten und will auch nicht das ihre Hündin gedeckt wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #17
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Sag nicht, dass die Farbe egal ist. Bei meinem letzten Boxer wollte ich einen gaaaaanz dunklen.... Und mit was bin ich nach Hause? Mit einem gelben und auch noch der hellste im Wurf! Meinen damaligen Züchter den ich bereits schon gut kannte, hatte ich nicht nach der Farbe des Wurfes gefragt - der hätte mich erst gar nicht in sein Haus gelassen... Und das war gut so! Allerdings ist das nicht mit der derzeitigen Käufermentalität zu vergleichen. Einfach nur schlimm, was sich heute so abspielt.

    Was ist denn das für eine Tierärztin? Und ich dachte immer, die Dino's wären schon längst ausgestorben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •