Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    0401
    Gast
    Hier im Ort hab ich noch gar nichts gehört, bin ich sehr froh drüber.

    Bulle bellt ja nicht nur rum, der regt sich richtig auf.

    Na ja, mal sehen, wenn ich um Mitternacht im Wiga bin und mich gaaaaaaaaaaaanz fest über die Böllerei freue, dann könnte er ruhig werden. Klappte ja schon mal recht gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Bei uns knallts scho eine ganze Weile. Und Julchen ist jetzt erst mal in ihr Körbchen gewandert... Ich glaub fast, das wird ihr schon wieder zu langweilig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Susis Pepe
    Gast
    bei uns knallt es die ganze zeit und pepe schläft
    ab ca 17 uhr stehen immer wieder kleine und große verkleidete kinder vor der tür und singen rummelpott lieder dann gibt es süßigkeiten oder für die großen einen schnaps
    pepe kommt immer mit an die tür und wenn er artig war bekommt er einen leckerlie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von Astrid & Watson
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    57
    Hier wird wirklich böse geknallt mit allem, was man kaufen kann und mit allem, was trotz Kontrollen nicht beschlagnahmt wurde...

    Und gegen jeden einzelnen Kracher hat Watson uns heuer lautstark verteidigt -- ein echter Wiener Indoor-Böller sozusagen.
    Wir haben das weitgehend ignoriert, und er ist zwischendurch auch gut wieder runtergekommen. Er war durchaus aufgeregt, aber so richtig böse gestresst war er nicht.

    Möhrchen (Rotti) war ziemlich fertig und hat viel gehechelt und gejammert, während Florentine (Mops) den ganzen Abend verpennt und nur hin und wieder mal den Fernseher angebellt hat.

    Spencer seinerzeit hat in der Wohnung auch die dicksten Böller ignoriert, ist allerdings auf der Straße regelmäßig explodiert.

    So unterschiedlich sind sie...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ein frohes neues Jahr

    Tyson hat mit Silvester überhaupt kein Problem ....letztes Jahr hat er die Raketen vom Balkon meiner Schwiegereltern ausgebellt ....und dieses Jahr hat er alles verpennt.....also ganz entspannt.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  6. #16
    BulldoggenFreak
    Gast
    Meiner ist ganz aufgedreht und möchte unbedingt Rauß und gucken was passiert er ist ja noch ein Welpe vielleicht ändert sich das ja ..

    aber man sollte aufjedenfall drine bleiben nicht das noch was passiert und die letzte gassi runde vor 23 Uhr machen weil manche "knallen" schon sehr früh !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Welpe Avatar von Frank D.
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Gladbeck, Germany
    Beiträge
    123
    Frohes neues Jahr!

    Unsere Maja ist auch da auch sehr entspannt. Sie kam bis zur Balkontür und ist dann ohne zu bellen durchs Wohnzimmer gelaufen. Sie hat uns immer beobachtet was wir machen. Letztes Jahr Silvester da war sie 4 Monate und da hat es sie überhaupt nicht gestört, im Gegenteil sie fand die bunten Lichter toll ^^

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es ist immer der Mensch der den Hund nicht versteht.
    Nie umgekehrt.

  8. #18
    Bully-Welpe Avatar von Köpek
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    134
    P1020709.jpg

    Dem Tank ging Neujahr irgendwie am Hintern vorbei :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •