Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Susis Pepe
    Gast

    Sivester und Bully

    Mich würde mal intresieren wie sich eure Hunde zu Silvester verhalten.
    Pepe ist ziemlich cool mit den Knallern.Wie bleiben zu Hause bei ihm und machen es uns nett.
    Ich habe gehört um so älter sie werden umso mehr Angst haben sie.

    Der Nachbarhund ist ziemlich angespannt .

    Einen guten Rutsch mit euren Hunden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Udo ist ganz ruhig, hebt wenn's knallt zwar den Kopf aber das war's. Was soll ihm auch passieren, wenn alle neben ihm auf der Couch sitzen und das Feuerwerk verpassen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  3. #3
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Ben schläft meistens schon, wenn Silvester ist.
    Das sieht dann so aus:IMG_20141207_124558.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Spike war auch relativ entspannt, zumal wir nie in Berlin sondern zu meinen Eltern gefahren sind. So mitten im Wald. Nur einmal war er etwas unentspannter, wegen der Hündin meines Bruders. Sie ist ein absoluter Schisser und hat ihn unsicher gemacht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Bronko ist recht entspannt! Gestern fing ja schon die Knallerei an, er ist trotzdem gemütlich sein Geschäft erledigen gegangen. Silvester pennt er eh um 24 Uhr.

    Letztes Jahr war er mit feiern bei meinen Eltern und da gabs nen kleinen Hundepanikanfall. Alle sind raus zum knallen, ich und meine Mama sind mit dem Dicken in die Küche gegangen und auf dem Weg dorthin (wir zur Küche, Herrchen aus der Haustür) knallte es wie sau. Der Hund wollte da hin, lies sich kaum beruhigen. Ich glaub er dachte Herrchen ist was passiert. Aber auch da ist er paar Minuten später auf meinen Füßen eingeratzt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Mein Julchen sitzt dann garantiert wieder vor der Terrassentür und schaut sich die bunten "Sternchen" an . Und wenn es zu viele werden, dann setz ich mich zu ihr und alles ist gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Wie schön, dass eure Bullys alle so ruhig sind. Bei Sammy sieht es leider anders aus

    Er ist schon seit Tagen sehr angespannt und wenn es irgendwo knallt, dann beruhigt er sich danach nur schwer. Er schläft so gut wie gar nicht und rennt den ganzen Tag aufgeregt im Haus umher. Wir haben schon vorgesorgt und ihm in den ruhigsten Ecken ein Bettchen gebaut/Decken hingelegt, alle Fenster bleiben geschlossen usw. Aber so richtig toll findet er das alles trotzdem nicht.

    Wir haben eben versucht mit ihm im Garten Pipi zu gehen, leider ohne Erfolg. Er macht keinen Schritt vor die Tür...

    Sammy ist eben einfach kein Silvesterfan, buuh!

    Euch allen einen guten Rutsch & einen schönen Abend!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!



  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Also Hermi mag das geböller überhaupt nicht. Er ist ziemlich sensibel was Knaller angeht. Bohrmaschine, laute Maschinen etc. macht ihm gar nichts aus. Böller schon. Aber es hält sich in Grenzen. Er ist nicht panisch, bellt aber. Bisher hatten wir es immer gut im Griff. Die ersten 5 Minuten bufft er, dann regt er sich ab und schaut in der Wohnung rum. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird. Ich meine er wird immer gelassener. Mal sehen, ob sich meine Theorie heute bewahrheitet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #9
    0401
    Gast
    Bulle war mal gelassen, aber voriges Jahr wars echt heftig.

    Wie ein Berserker hat er sich aufgeführt.

    Auch im Garten als es nachmittags schon vereinzelt los ging.

    Auf freiem Feld ist er dann eher ängstlich.

    Ich denke wir haben heute noch anstrengende 30 Minuten, zum Glück ist hier dann alles vorbei.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Für Mannheimer Verhältnisse geht's hier auch. Ab und an mal ne Knaller, aber ansonsten ist ruhig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •