Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ben2.0
    Gast

    Interessanter Artikel zum Für und Wider von Halsband und Geschirr

    Die ewige Frage: Halsband oder Geschirr? - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert

    Lesen bildet, ich finde ein guter, wertneutraler, Artikel.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.609
    Jo, schlecht sitzende Geschirre sind auch nicht so dolle

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Geschirr oder Leine, hat beides Vor- und Nachteile. Für einen Welpen finde ich ein Geschirr besser, da für ein Halsband die Nackenmuskulatur noch zu schwach ist. Spike hatte die ersten 2 Jahre ein K9 Geschirr und dann sind wir auf Halsband umgestiegen. Die ersten Tage damit, hat er sich benommen wie ein Esel.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #4
    Susis Pepe
    Gast
    pepe hat ein halsband obwohl mir manchmal ein geschirr lieber ist
    das mag er aber nicht ,da benimmt er sich wie ein esel .
    als welpe hatte er nur ein geschirr um es muß etwas passiert sein das er es nicht mehr mag und wir wissen nicht was
    halsband ist für uns ok
    geschirr zur sicherheit im auto

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.938
    Sehr guter Artikel.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •