Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Läufst du ohne Leine ??? Solange er in der Rüpelphase ist, wäre ich vorsichtig !!! Das kann ins Auge gehen. Und teuer werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  2. #12
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Bei mir macht das eher den Eindruck als wenn er Unsicher ist und deswegen manche Personen oder Hunde anbellt. Für mich hat der Satz " Zeigen das ich der Chef bin" immer so ein etwas bitteren Beigeschmack. Die wenigsten Hunde wollen die Weltherschaft an sich reissen.
    Vielleicht bist du im dunklen auch nur etwas unsicher und das überträgt sich auf ihn.
    Ich kenne das von meiner Mädelsbande. Wenn ich auf etwas unsicher reagiere dann sind sie es auch. Gehe ich ganz sicher und souverän an Hunden oder Menschen vorbei dann tun sie es auch.
    Es gibt allerdings auch ein, zwei Hunde die können sie einfach nicht ausstehen.... oder in ihrem Fall nicht riechen. Dann gehe ich zur Seite, lass sie absitzen und lass den anderen Hund passieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #13
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.609
    Wenn Hermi vor etwas Angst hat oder unsicher ist, geht er eher in die Konfrontation als sich zurück zu ziehen. Und im Dunkeln ist er extrem sensibel.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #14
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Dann eben nicht Chef sondern Rudelführer. Der bin nunmal ich !!! Oder Ginie. Oder Martina, der ich ansonsten Recht gebe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #15
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    8
    Momentan laufen wir nur mit Leine. Ausser der Weg ist überschaubar. Ich hab nicht das Gefühl dass ich nachts ängstlich unterwegs bin... Und eben diese Woche hat er es auch mal morgens bei einem Bauarbeiter gemacht. 50 Meter von unserem Haus entfernt.
    Tagsüber ist er immer bei mir im Geschäft, also in einem Verkaufsladen. Da kommen leute rein und raus und er ist total lieb zu allen und allem.

    Ich hab ihn erst seit 2 Monaten - die Vorbesitzer haben gesagt das hat bei Ihnen vor ca. 2 Monaten angefangen. Weiss halt nicht was dort alles war und wie er geführt wurde.

    Zeigen dass ich der Chef bin heisst für mich auch Rudelführer sein. Und den will ich sein und das braucht mein Hund auch. Finde ich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.609
    Hast Du ihn mal genau beobachtet? Hebt er ne Pfötchen, gaehnt er, leckt er sich das Maul? Welche Signale sendet er?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #17
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    8
    ja beobachte ihn ständig. macht keine anzeichen, nix. nur gucken und drauflos. ich tippe auf unsicherheit, er hat auch sonst vor vielen sachen etwas angst. kann das sein? und wie bringe ich ihm die unsicherheit am besten weg?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Ganz ehrlich, manchmal im dunkeln bin ich recht froh, wenn Sammy bei einigen Menschen aufmerksam hinschaut.
    Ja, ich bin dann vielleicht unsicher und fühle mich vom Bub beschützt.
    Er ist lammfromm, aber schaut dann doch recht grimmig aus.
    Sollte ich ihn lassen oder zurechtweisen?
    Tagsüber würde er sich am liebsten von jedem anfassen lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!



  9. #19
    ben2.0
    Gast
    ich würde keinen wachsamen hund zurückweisen, so fern er nicht völlig austickt. im prinzip ist doch auch wachsamkeit etwas, dass wir menschen und vom hund wünschen,unabhängig von der rasse.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    ok.
    Sollen sie doch nachts denken, der Sammy ist ein Wachhund!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •