Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Liz Sparkles
    Registriert seit
    05.09.2014
    Ort
    Bad Vilbel, Germany
    Beiträge
    97
    Häng ihm doch ein Glöckchen um damit du wach wirst wenn er quatsch macht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Mockchock-82 Beitrag anzeigen
    Kann man ihm nicht was geben wo von es flutscht ...?! Diestelöl oder sowas.....?! Habe mit sowas keine Erfahrung ....ich hoffe das es bei euch positiv ausgeht und es raus kommt ohne Probleme
    Mensch Öl ist ne gute Idee! Dann wirkt es auch gleich etwas abführender... Distelöl, Rapsöl, Lachsöl und Co. habe ich aufgrund der Barferei immer im Haus.

    Wozu pürier ich eigentlich immer das gute Obst und Gemüse?? Der Herr frisst lieber Plastik...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Liebe Grüße

    die alleinVerziehende Hundemama mit Bronko

    Any woman can be a mother. But it takes someone special to be a Bulldog Mom


  3. #13
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Hier gab's mal nen halben Eiskratzer zum Nachtisch. Mit ner kleinen Dose Sauerkraut kam der stückchenweise wieder raus. Die Augensalbentube ist ja nicht groß, die müsste schon selbst rauskommen. Durchgekaut hat er's ja scheinbar auch noch, da sind die Kanten auch nicht mehr so fest.

    Öl bringt nix.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Liz Sparkles Beitrag anzeigen
    Häng ihm doch ein Glöckchen um damit du wach wirst wenn er quatsch macht


    meine Freunde lachen schon, dass ich einen Wehrwolf habe... der bei Vollmond loslegt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Liebe Grüße

    die alleinVerziehende Hundemama mit Bronko

    Any woman can be a mother. But it takes someone special to be a Bulldog Mom


  5. #15
    Schröder
    Gast
    Ich glaub auch da mussten wir alle durch...Schröder wa auch sehr schlimm...der hat sich durch eine trockenbauwand gefressen vom Flur zum Bad...unser Wohnzimmer-Tisch ist jetzt rund und das Schlafzimmer ist auch an allen Ecken und Kanten angefressen...aber jetzt kommst seit dem Thorsten da ist maßregelt er ihn sobald er Mist baut...er ist ja jetzt auch der große Schröder...aber Sauerkraut ist super...viel Spaß noch mit dem kleinen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Ach ihr beruhigt mich alle sehr! Wirklich Danke!

    ich hatte wieder die schlimmsten Befürchtungen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Liebe Grüße

    die alleinVerziehende Hundemama mit Bronko

    Any woman can be a mother. But it takes someone special to be a Bulldog Mom


  7. #17
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich muss grad lachen was eure Hunde so alles treiben oder getrieben haben Ich glaube wurde tatsächlich das Sauerkraut wählen, wenn ich mich vor lauter Sorge überhaupt entscheiden könnte .... Hab hier irgendwo gelesen, dass es sich um die verschluckten Teile legt u so besser ausgeschieden werden kann. Unser UDO ist wohl nur zur Tarnung ein Bully und im Inneren eigentlich ein Faultier Was geklaut oder kaputt gemacht? Zweimal in vier Jahren

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  8. #18
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Also Hermis Vernichtungsliste würde den Rahmen sprengen:
    3 Brillen, unzählige BH´s, Klobürste, Besen, Staubsaugeraufsätze (die zum Polster absaugen), Katzenbaum, Halstücher, Schals, Mützen, Gießkanne, Schuhe (aber nur mit Absatz), Schreibtischstuhl und Glastisch etc. Wobei Schreibtisch und Glastisch in einem Vorfall passierten. Er Wollte mit dem Ziermer durch und hat den Stuhl gekippt. Dieser ist dann auf den Glastisch gekippt. GsD ist nichts passiert. Wobei das ja kein Zerstöhren sondern ein Unfall war.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #19
    Bully-Junior Avatar von anubis
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    261
    Wow ich muss auch grade lachen was eure kleinen so alles kaputt machen ich glaube Spencer ist kein Bully. Mir geht es da wie Betty unser kleiner hat in 1 1/2 Jahren nur einmal die Schuhe meiner Mama nach seiner Meinung verschönert sonst muss immer nur das liebe Spielzeug dran glauben. Ich habe aufgehört zu zählen wieviele Flyer er von Kong zerlegt hat, Seile und Taue sind auch flott hin, Ringe und Bälle sterben hier auch schnell und auch die Wubba Kongs leben hier nicht lang und der normale Kong sieht auch nicht mehr so dolle aus, obwohl der schon echt lange durch hält. Auch so Schleuderbälle und die extrem Bälle von Kong bekommt er hin. Aber ehrlich lieber das liebe Spielzeug als wie Möbel oder Schuhe oder so was.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe und bullige Grüße von Jaqueline & Markus & Spencer


  10. #20
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Also Sammy ist dann wohl auch ein Faultier.
    Der Bub ist jetzt drei Jahre alt und nur ein Flip-Flop geht auf sein Konto.
    Ok, diverse Pappkartons, Hundespielzeug sowie Quietschbälle wurden vernichtet. Jedoch finde ich dies für einen Bully ok.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •