Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Kreis LudwigsLust
    Beiträge
    8
    Nein schäumt überhaupt nicht. Sieht ganz normal aus. Ich will auch nichts falsch machen .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Hunde sind die besseren Menschen

  2. #12
    0401
    Gast
    Hat er schon immer so viel gesoffen?

    Ich kenn sowas nur nach ner Cortisongabe.

    Selbst bei Trofu ist das schon ne Menge Wasser für so einen kleinen Kerl.

    Wenn ihr zum TA geht dann nehmt mal ne Urinprobe mit.

    Merkwürdig auch das Verhalten nachts.

    Ich tät auch sagen: da stimmt was nicht.

    Und falls er nicht von einem seriösen Züchter stammt würd ich sowieso beim TA vorstellig werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Wasser würde ich nicht wegstellen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #14
    0401
    Gast
    Und ich überleg die ganze Zeit ob ein so junger Hund schon an Cushing erkranken kann.

    Ich glaub ich würds beim TA mal ansprechen.

    Zugang zu Wasser muss ein Tier immer haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, ich würde mal die Nieren prüfen lassen !!! Ich hatte einen Boxer, der von klein an sehr viel getrunken hat. Er hatte von Geburt an einen Nierenschaden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  6. #16
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Hallo Mich würde interessieren, wo der kleine schläft, wenn er euch nachts nur so kurz schlafen lässt. Ich denke auch, dass er noch ein kleines Baby ist und noch nicht viel länger als 3Wochen bei euch sein kann. Vielleicht braucht er einfach um Beziehung aufzubauen und Vertrauen in euch und die neue Umgebung zu finden etwas mehr Zeit und Zuneigung ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  7. #17
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ich finde auch, dass diese Tages-Wassermenge erheblich zu hoch ist. Von daher würde ich schnellstens beim TA auf der Matte steh.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Ja zum Wasser ist eigentlich alles gesagt worden , wobei die Kombination Fussbodenheizung und Trockenfutter einiges aber nicht alles erklären könnte Wo habt ihr den Wurm her , würde mich interessieren - gerne per PN

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  9. #19
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Ausgehend von 50 bis 100 mal pro KG Koerpergewicht. Finde ich die Fluessigkeitsaufnahme trotz Trofu und Fussbodenheizung viel zu hoch. Ich wuerde das auch in jedem Fall checken lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #20
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    Kreis LudwigsLust
    Beiträge
    8
    Hallo, also heute Nacht War alles okay, er schläft bei uns im Schlafzimmer, wenn wir ihn unten lassen zerlegt er die Treppe. Er ist von einem seriösen Züchter, mit allen Impfungen , Ahnentafel und es War der erste Wurf der Mutter. Habe beide Eltern auch gesehen. Er ist ja auch fit , aufgeweckt , frisst sehr gut, trinkt halt viel, was aber glaube ich so wie schon gesagt wurde hier, am trocken Futter und an der Fußboden Heizung liegen könnte, ich werde diese Woche trotzdem zum Tierarzt und ihn untersuchen lassen nur um sicher zu gehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Hunde sind die besseren Menschen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wilderness trockenfutter welpe tabelle

olde english Bulldog Futter

oeb Welpe gelenke

was kann man old engliche bulldog füttern

oeb welpen futtermenge

wieviel frisst eine englische bulldogge

wie schwer sollte ein 8 Wochen old englisch bulldog Welpe sein

old english bulldog welpen füttern

oeb junghund wie spazieren

oeb größe

hundefutter tabelle oeb

oeb bulldogge größentabelle

größentabelle oeb bulldogge

http:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen8474-groessen-tabelle-fuer-oeb-welpen-und-naechtliche-spaziergaenge.html

wilderness hundefutter für oeb

englische bulldogge größe tabelle

oeb Welpen füttern

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •