Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ärgere dich nicht, das macht nur alt . Bei uns sind auch 98% Vollpfosten unterwegs. Gaaaanz selten, dass mal jemand auf den eigenen Hund achtet und auf das sonstige Umfeld. Mir fällt das immer besonders auf, wenn ich mit Julchen bei kommenden Radfahrern am Rande stehn bleibe und warte bis die vorbei sind. Einfach, weil ich denen so schon signalisieren kann, dass es ungefährlich ist an uns vorbeizufahren. So mach ich das auch bei Nordic Walking-Gruppen, oder Leuten mit Kinderwagen, denn inzwischen ist man tatsächlich vor unerzogenen Hunden nicht mehr sicher. Die Leute bedanken sich für so viel "Rücksichtnahme", was ich gar nicht als außergewöhnlich empfinde, allerdings wird es das offensichtlich von Tag zu Tag mehr. Ich hasse auch Eltern von Kindern unter 10 Jahren die ihre Sprösslinge mit einem ausgewachsenen DSH durch die Gegend schicken. Oder Frauen mit Kinderwagen und drei freilaufenden großen Hunden..., oder den wackeligen Alten mit zwei Krücken, ohne Hundeleine (klar, die kann er ja nicht halten) und seinem Riesenlöcher buddelnden wuchtigen Labrador von dem man nie weiß, wie der gerade aufgelegt ist. Ich brauch diese ganzen Idioten nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Ich hatte gestern mal eine vernünftige Art der Begegnung. Junger Mann mit jungem dynamische Boxer. Aber alles andere als erzogen. Kommt mir entgegen. Kimi sich schon an die Hauswand gepresst, Kopf runter, unsichtbar machend. Der Boxer hüpfend, ziehend, bellend. Da wechselt er die Straßenseite mit den Worten : der alte Mann will seine Ruhe haben ! Ich zu ihm : alt nein, ist eine Hündin und ja, sie will ihre Ruhe haben. Danke !!!
    Hat man sehr selten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #43
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Nur mal zu meiner Verteidigung: ich lasse Bronko nicht alles machen was er will auch ich korrigiere sein Verhalten wenn er zu aufdringlich wird anderen Hunden gegenüber.
    Natürlich muss er auch "Sitz" machen und warten, bis der Radfahrer vorbei gefahren ist, das Pferd weiter weg geritten ist oder sonst was. Er ist jetzt nicht der King im Ring wie es vielleicht rüber gekommen ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Liebe Grüße

    die alleinVerziehende Hundemama mit Bronko

    Any woman can be a mother. But it takes someone special to be a Bulldog Mom


  4. #44
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ich denke das war eher allgemein gehalten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #45
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Wir hatten gestern eine Begegnung mit einem großen, schwarzen Rüden. Normalerweise ein rotes Tuch für Bronko.
    An der Leine haben sich die beiden beschnuppert, beknutscht und beide waren ganz lieb. Juhuuuu
    Ich hab ihn danach gaaaaanz doll gelobt Er soll ja nicht denken, dass alle Hunde doof sind und deswegen habe ich mich über diese kleine aber feine Begegnung doch gefreut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Liebe Grüße

    die alleinVerziehende Hundemama mit Bronko

    Any woman can be a mother. But it takes someone special to be a Bulldog Mom


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge grobmotorisch

ebay kleinanzeigen Hundewelpen zu besingen

hundewelpen senftenberg

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •