Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: kastration?

  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Also mit 6 Monaten wäre schon arg früh. Sprich mit deinem TA, der wird dir da bestimmt auch noch weiterhelfen können. Wobei du auch bedenken solltest, dass Bully's bei einer OP auf jeden Fall eine Inhalationsnarkose, möglichst mit Überwachung, incl. Intubation brauchen. Alles Andere ist für Kurzschnauzen zu gefährlich! Falls dein TA dafür nicht ausgerüstet ist, bzw. wenn er mit Bully's keine Erfahrung hat, dann wäre es gut, wenn du dich schon mal nach einer geeigneten Tierklinik umschauen würdest. Dort könntest du dann auch all deine Bedenken und Fragen vortragen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Neuling Avatar von Schnubbending
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Ottweiler
    Beiträge
    12
    dankesehr.
    ja mein tierarzt wusste nichtmal,dass es OEB's gibt..also echt ein entwurm und impfarzt,mehr ist der nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Also ein TA den man nicht braucht !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #14
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Schnubbending Beitrag anzeigen
    dankesehr.
    ja mein tierarzt wusste nichtmal,dass es OEB's gibt..also echt ein entwurm und impfarzt,mehr ist der nicht
    Dann mach dich schnellstens auf die Suche nach einer guten Tierklinik! Zumal du ja nie weißt was kommt und man in Notfällen keine Zeit hat!! Da ist es wichtig schon eine kompetente Adresse zu wissen.

    Und lass bloß keine OP bei deinem derzeitigen "Impfarzt" machen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Neuling Avatar von Schnubbending
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Ottweiler
    Beiträge
    12
    auf keinen fall.ich hab zwar nen super arzt,der is aber ca 40 minuten weit wegfür ne kastration sicher toll,aber eben bei nem notfall zu weit weg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •