Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Name

  1. #11
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Die Dogge meiner Oma hieß Purzel. Genauso wie der Dackel im Ort. Unsere Rottidame hieß Baby, und der Rottirüde Akhim. Wenn man das denn so schreibt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #12
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    74
    Ne Dogge die Purzel heißt, wie genial ist das denn bitte?????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Das ist nicht genial - das ist VÖLLIG NORMAL! Also jedenfalls bei mir. Genial wäre für mich eher "Goethe", oder "Kant" und wenn jemand fragen würde warum er so heißt, dann würde ich sagen "weil er so hervorragend schreiben kann". Man könnte ihn auch "Pavarotti", oder "Caruso" taufen - weil er so schön singt... Gut - das versteht nicht jeder, aber auch DAS macht Spaß.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ja so ein Name kann schon viel Freude bringen
    Ist absolute Geschmackssache.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Neuling Avatar von Chester
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    "Katze" hat wirklich was . Für eine Bordeaux-Dogge würde mir auch "Rehlein" sehr gut gefallen .
    Unser Rottweiler (9) heißt tatsächlich "Möhrchen", was recht gut zur Möpsin Florentine und zu Watson dem Bulldog passt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Unser Udo hieß bei seiner Züchterin tatsächlich Pavarotti Steht auch in seinen Papieren so, aber Udo fand ich einfach passender

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  7. #17
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Warum? Kann er etwa nicht singen? Oder kann er singen, ist aber eher Bariton als Tenor?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Eher ne Ballerina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  9. #19
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Das ist nicht genial - das ist VÖLLIG NORMAL! Also jedenfalls bei mir. Genial wäre für mich eher "Goethe", oder "Kant" und wenn jemand fragen würde warum er so heißt, dann würde ich sagen "weil er so hervorragend schreiben kann". Man könnte ihn auch "Pavarotti", oder "Caruso" taufen - weil er so schön singt... Gut - das versteht nicht jeder, aber auch DAS macht Spaß.
    ich wollte Barney ja Goethe oder Schiller nennen. Irgendwie fand das jeder doof. Der nächste heisst Goethe.

    Alternativ vielleicht Franz-Josef oder Strauß (Falls er gar keinen Hals hat )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #20
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Nimm beim nächsten Mal doch ein Pärchen - und die heißen dann "Sissi" und "Franzl".
    Sowas fänd ich bärenstark!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •