Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.054

    Schlafgewohnheiten

    Mich würde doch mal interessieren ob eure Bullys auch so eigenartige Schlafgewohnheiten haben wie unser Günther. Er schläft am liebsten auf dem Rücken und manchmal ist er dabei so krumm wie ne Banane Das sieht schon sehr lustig aus wenn die Leftzen zurück fallen. Aber das war noch nicht alles, Nachts liegt er bei uns im Schlafzimmer, entweder in der Box oder auf unserer Tagesdecke die Nachts aufm Boden landet. Wenn er in der Box liegt dreht er sich oft nach rechts und nach links und schrabbt non stop mit den Pfoten an die Wände....nervig.....jetzt hat er wenn er auf der Tagesdecke liegt auch ne neue Marotte.....er schubbelt sich im Schlaf in Rückenlage die Wand entlang bis sie zu Ende ist und grunzt dazu noch herzhaft
    Am Tag macht er sowas nicht, da schläft er ruhig, lässt sogar die Schuhe in Ruhe wenn er sich da drauf legt


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Hermann kennt da auch nix. Der liegt auf nem Schuh, auf dem Rücken, schräg an der Wandkante etc. Das macht dem nix aus. Ich wunder mich aber auch als...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Meiner schläft total normal ! Entweder in seiner bett Muschel, oder bei mir zwischen denn Beinen....was jetzt im Sommer nicht so oft vorkommt...zu warm denke ich...im Winter ist er jede Nacht da!
    Ansonsten schläft er vor der Haustür ganz gerne ...mal liegt er auf der linken Seite mal Rechte Seite....aber das ja eine normale Schlaf Situation.....morgens hat er sein Ritual mit herrchen.....ab auf denn Rücken legen und Bauch kraueln...und er macht seine Geräusche.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  4. #4
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Was die Liegepositionen angeht denk ich manchmal Hanc ist masochistisch veranlagt...sieht manchmal vom hinsehen schon schmerzhaft aus. Scheinbar ists aber gemütlich sich in einen engen Sessel einzurollen und die geknickten Pfoten unterm Kopp zu haben. Tja, ich hab mich noch nicht getraut es ihm nach zu machen. Vielleicht ist es ja doch bequem
    Auf nem Schuh findet er auch oft gut, tagsüber auch gern mal auf dem Rücken, am besten in der Ecke der Couch und Nachts meist in einer Ecke seines Körbchens, ist ja nicht so, dass er da viel Platz hätte. Teilweise hat er auch seine drei Stoffhunde mit im Körbchen, so dass er keinen Platz hat. Aber nun gut, er ist alt genug um das allein zu entscheiden *lach*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.054
    Also irgendwann wird er auch nicht mehr in seine lieblings-schlaf-stellen hinpassen wenn er ausgewachsen ist....außer er macht sich platz
    Anhang 12839 So sieht das dann bei uns aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Anna schläft am liebsten auf dem Rücken und Holly lässt gerne den Kopf über den Bettrand hängen. Da bekomme ich schon vom hinsehen Nackenschmerzen. Sugar schläft ganz gesittet auf dem Bauch mit den dicken, süssen Pfoten rechts und links vom Köpfchen.

    IMG_0352.JPG

    IMG_0370.JPG

    IMG_1098.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    IMG_20150708_235104.jpg

    Auf jeden Fall mit Zunge draußen !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  8. #8
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.054
    Könnt mich da jedesmal wegschreien
    War mir nicht bewusst, dass das Typisch für Bullis ist, dachte erst dass unser Hund irgendwie komisch ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Nö, die haben alle so "irre" Positionen. Mach dir keine Sorgen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.054
    Nein,mach ich mir auch nicht war nur irritiert
    Unsere alte Hündin (Chihuahua-Spitz) schlief halt ganz normal,nur mit der Macke dass sie immer ein Kopfkissen brauchte, ohne Kissen oder ähnliches wurde auch nicht geschlafen
    finde es ja knuffig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schlafen eure bulldoggen auch auf dem Rücken

warum schläft bulldogge auf dem rücken

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •