Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von dergeneral
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    35

    Bully & Winter

    Guten Morgen,

    was macht ihr mit euren Bully's im Winter.
    Habt ihr eure Hunde am Tag draußen oder lasst ihr sie drin?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Ein Bulldog hat kein Unterfell und gehört rein!Übrigens gehört der sowieso rein, weil das absolut keine Rasse ist, die Außenhaltung prima findet oder dafür geeignet ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich versteh jetzt die Frage nicht genau. Meinst du ob meine Hunde im Zwinger sind, alleine draussen??? Niemals!!!!! Meine Hunde lieben den Winter, sie gehen super gerne Spazieren wenn es schön kühl ist und sie lieben es durch den Schnee zu toben.......solange ich dabei bin. Gehe ich rein, dann gehen meine Hunde auch rein! Bulldogs sind sehr anhängliche und menschenbezogene Hunde die es lieben bei IHREN Menschen zu sein. Sie haben keine Unterwolle und sind absolut nicht für die Draussenhaltung geeignet!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ich pack meine in so einen Schutzflies für Gartenpflanzen ein und lass sie über Winter draußen. Man muss halt im Frühjahr aufpassen, dass sie vollständig aufgetaut sind, sonst brechen sie leicht ab und das wäre gerade bei meiner FB blöd. Abgebrochene Ohren sind nämlich bei dieser Rasse außerhalb des Standarts.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Da ist es mal von Vorteil das Ebs und FBs keine langen Ruten haben. Die können dann nicht abbrechen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #6
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Usch, you made my day!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Dennis, wie ist denn deine Frage gemeint?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Usch, Du bist der Knaller

    Meiner Meinung gehört ja kein Hund im Garten/Hof geparkt... Mir tun die Hunde immer leid... für was holt man sich ein Tier, wenn es dann nicht bei seiner Familie sein kann...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #9
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Da ist es mal von Vorteil das Ebs und FBs keine langen Ruten haben. Die können dann nicht abbrechen!
    Genau aus diesem Grund bin ich ja auch kein OEB-Fan.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von dergeneral
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    35
    Momentan schläft mein Bully lieber draußen bei seinem Spielkameraden als im Haus, in seinem Körbchen. Er wollte nicht rein und ist lieber draußen geblieben. Zu Anfang hat er immer drin geschlafen und ist morgen raus und abends wieder rein. Nach spielen auf dem Hof und Spazieren gehen ist er lieber in seinem Körbchen draußen.

    Nun weiss ich nicht, ob er Winter, am Tage, auch draußen bleiben kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •