Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    77

    Dex stellt sich vor die zweite!

    Weiß garnicht so Recht was ich schreiben soll. Da mein alter Thread wohl unangenehm geworden ist hat man sich einfach mal dazu entschieden das man Ihn Softclosed. Das heißt ich werde nicht mehr darüber informiert ob jemand etwas in meinem Thread schreibt und Aktualisierungen werden auch unter "Neue Themen" oder "Beiträge" nicht mehr angezeigt. Sehr nett, danke. Gegen Regeln hab ich nicht verstoßen, aber der Obrigkeit wiedersprochen. Ein Schritt der größe zeigt...

    Ich will und werde trotzdem über Dex auf dem laufenden halten und ich will das es auch gesehen wird. Ob dann in Zukunft als mahnendes Beispiel oder nicht wird sich herausstellen.

    Hier mein alter Thread: http://www.englischebulldogge.de/mit...-sich-vor.html

    Dex ist inzwischen 4 Monate alt und zahnt, die oberen beiden Fangzähne sind gestern ausgefallen, die Schneidezähne waren schon vorher fällig. Lieblingsbeschäftigung seit dem Zahnen ist nun an meiner Hand kauen. Was Spitze ist, ist das er schon fast zu 100% Stubenrein ist. Die letzte Woche gab es nur ein Malleur und dafür hat er sich geschämt. Am Anfang bin ich nach jedem aufwachen oder spätestens alle 2 Stunden mit Ihm raus, inzwischen sind es alle 3 Stunden. die Nacht ist kein Problem da schläft er durch (alleine im Wohnzimmer) Das hab ich gegen die Wiederstände der Frau so durchgezogen. Sie wollte Ihm am liebsten im Schlafzimmer schlafen lassen. Da das Schlafzimmer nur durch eine Tür vom Wohnzimmer getrennt ist und er sich wenn was ist bemerkbar machen kann, hab ich mich dagegen entschieden. Er soll schon noch den Blick zur Wohnungseingangstüre haben und gegebenenfalls anschlagen, das deswegen weil wir bei uns in der Region viele Einbrüche zu verzeichnen haben. Es hat auch von Anfang an mit dem alleine bleiben geklappt bis auf die üblichen Opfer (Blumen, Schuhe etc). Ich denke das wär Ihm schwieriger gefallen wenn er auch noch bei uns im Bett schlafen würde. Ins Bett darf er schon aber das erst am nächsten Morgen nach dem aufwachen. Wenn er dann alleine ist hat er die Katze als Spielpartner. Naja fast.. Dex will immer und die Katze faucht und verpasst Ihm eine wenn er zu Wild wird. Katzen halt... bescheuert. Inzwischen ist Sie nicht mehr panisch wie am Anfang aber immer noch zurückhaltend. Ich denke das wird noch mit den beiden.
    Soweit alles neue zu Dex.

    Falls Ihr euch überlegt auch den neuen Thread dazu zu nutzen euch selbst einen Heiligenschein zu verpassen werde ich weiter entsprechend Antworten. Kritik könnt Ihr gerne anbringen aber wie bei allem, der Ton macht die Musik.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Fein, das er schon fast stubenrein ist. Achte beim Zahnen auf die Vorderzähne. Bulldogs lassen dort gerne mal die alten Zähne drin. Bei den meisten stört es nicht aber es kann auch zu Verwachsungen kommen und dann müssen die alten Zähne gezogen werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    77
    Danke für den Tipp, das werde ich im Auge behalten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Du hast nur keine Benachrichtigungen mehr bekommen,w eil nichts mehr in dem Beitrag geschrieben wurde.

    Des Weiteren dienst der Vorstellungsthread der reinen Vorstellung bzw. dem Erstpost und dem Willkommen-heißen. Deswegen verschiebe ich dieses Thema nun in den passenden Bereich!

    Bitte das nächste Mal darauf achten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    77
    Verschieben in den richtigen Bereich kein Problem. Aber es gab neue Posts über die ich nicht per Mail wie sonst auch immer Unterrichtet wurde und die auch nicht in der Thread Übersicht ersichtlich wurden. Ein technisches Problem eurer Forumssoftware? Eventuell aber sehr unwahrscheinlich. Grade da mein letzter Post aufgrund des Verlaufs ganz und garnicht freundlich war das gebe ich zu. Das wäre schon ein wie du zugeben musst merkwürdiger Zufall. Vor allem da ich von Beruf IT-ler bin bin ich da skeptisch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Woran das lag kann ich Dir nicht sagen. Eventuell hast Du ja die Benachrichtigungsfunktion deaktiviert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #7
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    77
    Ich vergess das mal.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Was vergisst du mal?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #9
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    77
    Den Blackout der Forensoftware.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Scheint generell gerade zu spinnen. zumindest bei mir. Doppelte Nachrichten, doppelte Posts, weitere Seiten kann ich nicht öffnen usw. Keine Ahnung woran es liegt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •