Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Züchter

  1. #21
    Schröder
    Gast
    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Naja, direkt über den FCI wird schwer. Du meinst wohl eher über einen FCI anerkannten Verein Nicht dass du mir noch die Neuuser verwirrst.

    Der FCI beschreibt den Standard. Und dann gibt es Vereine die unter der Schirmherrschaft des FCI stehen und züchten. Hier in Deutschland wäre das zb der VDH. In Holland natürlich ein anderer Verein.

    Ja du hast recht hab mich falsch ausgedrückt...natürlich Züchter die übern FCI züchten...wa zu schnell im schreiben...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Die beiden genannten holländischen Clubs gehören sowieso beide der FCI an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #23
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ist ja nicht schlimm, wollte es nur klar stellen, nicht das der Themenersteller verzweifelt den FCI Verein sucht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #24
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Ist aber auch ein bisschen kompliziert...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #25
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Vielleicht sollte man mal ein Artikelchen zum Thema FCI machen. Evt. schaff ich das am WE

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #26
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Die beiden genannten holländischen Clubs gehören sowieso beide der FCI an.
    Ich beklugscheissere mich mal selbst bevor's wer anders tut: Die Vereine sind Mitglieder des RAAD, der wiederum ist das holländische Mitglied der FCI. Züchten über den FCI ist somit unsauber ausgedrückt; )

    Dem TE aber viel Erfolg bei der Suche. Im Januar und März gibt es ein paar Ausstellungen in Holland. Je nachdem wie weit es ist, könntet ihr da mal hinfahren und evt. ein paar Kontakte knüpfen.
    Hier wäre die nächste in Offenburg. Das ist halt ziemlich weit von Euch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #27
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    14
    danke schon einmal für die tipps, werde dann bald mal nach Holland wohl fahren und mich dort umschauen und umhören.


    kennt zufällig jemand diesen bully?

    Englische Bulldogge in Sachsen-Anhalt - Bernburg (Saale) | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Ich kenn den Hund nicht, wäre aber bei Internetanzeigen äusserst vorsichtig. Die dort angebotenen sind immer alle kinderlieb, superlieb, hören auf's Wort und sind kerngesund ; ) Warum werden sie dann abgegeben? Es muss nicht sein, aber die Gefahr, dass irgendwas verheimlicht wird, besteht. Für einen Laien ist das kaum überschaubar

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #29
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    14
    ja das stimmt, aber bei so einem jungem hund kann man zumindest erzieherisch noch einges umsetzen.

    Krankheit usw. kann man natürlich so über eine Anzeige nicht erkennen, aber das kann man auch nicht bei den welpen.

    und da sind auch immer alle lieb ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Wenn aber bei evt. Erkrankungen nichts unternommen wurde, weil z. B. die Kohle fehlt, ist die Baustelle umso größer

    Auch würde ich die bis dahin anerzogenen Macken nicht unterschätzen. Das gibt u. U. Arbeit ohne Ende.

    Was mich an der Anzeige aber bedenklich stimmt, ist der Ton gepaart mit dem Preis. Der Ton ist recht professionell, der Preis dann trotz des Umstandes, dass der Hund fast zwei ist, fast zu niedrig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •