Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Thema: Züchter

  1. #61
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Eine Bekannte von mir züchtet seit Jahren Chineses Crested und ja, die sind echt bezaubernd. Mein Mann findet nicht wirklich das das Hunde sind Es sah aber auch zu putzig aus als er am Kaffeetisch sitzend drei der kleinen Tierchen auf seinem Schoß hocken hatte . Eigentlich sollte ja aus dem Wurf im letzten Jahr ein kleines schwarzes Schopfmädel bei uns einziehen ....... aber dann ging es Feebee so schnell schlechter das wir davon abgesehen haben...... und nun warten wir erstmal ab was die Zeit bringt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #62
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Und ich mag alternativ zu den Bully's den Brüsseler Griffon. Leider bekommt man die kaum und die glatthaarige Variante gefällt mir nicht. Sie sind recht selten und ich hätte vor dreieinhalb Jahren bis nach Hannover gemusst, um mir einen anzusehen und eventuell zu kaufen. Ging aber nicht - und außerdem hatte ich dann doch Bedenken, weil die Kerlchen schon arg klein sind. Wenn da mal eine Tür zu fällt... Außerdem hatte ich immer die Erzählungen meiner TA-Freundin im Kopf "je kleiner, umso schwieriger sind OP's"... Folglich bin ich bei den Möchtegernbully's gelandet und finde jetzt sogar die übergroßen Ohren putzig .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #63
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Brüsseler Griffons sind auch putzig und auch echt klein. Die Züchterin aus Hannover ist das die, die auch mal EBs gezüchtet hat?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #64
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir züchtet seit Jahren Chineses Crested und ja, die sind echt bezaubernd. Mein Mann findet nicht wirklich das das Hunde sind Es sah aber auch zu putzig aus als er am Kaffeetisch sitzend drei der kleinen Tierchen auf seinem Schoß hocken hatte . Eigentlich sollte ja aus dem Wurf im letzten Jahr ein kleines schwarzes Schopfmädel bei uns einziehen ....... aber dann ging es Feebee so schnell schlechter das wir davon abgesehen haben...... und nun warten wir erstmal ab was die Zeit bringt.
    Ich fand auch nicht, dass das Hunde sind. Aber als ich die Maus erlebt habe, musste ich meinen Eindruck revidieren. Die Kleine ist ein richtiger Hund, was natürlich an der Sozialisierung durch die Bulldoggen liegen kann, keine Ahnung. Am schärfsten find ich, dass sie prinzipiell auf dem großen Rüden von dort sitzt. Der ist wirjklich gewaltig und sie hat darauf gut Platz. Sieht so witzig aus wie sie arrogant schauend mit wirrer Frisur auf ihm hockt.
    Es wäre immer noch kein _Hund für mich, aber ich kannÄ's inzwischwen nachvollziehen, dass man sich für einen entscheidet.

    Ich liebäugle ja in hundert Jahren mit einem Bullterrier. Die können immerhin alle atmen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #65
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Brüsseler Griffons sind auch putzig und auch echt klein. Die Züchterin aus Hannover ist das die, die auch mal EBs gezüchtet hat?
    Keine Ahnung. Soweit ich das nachvollziehen konnte, hatte sie erst den zweiten Wurf.
    Und diese kleine Bony war soooo niedlich



    Es gibt aber auch einen EB-Züchter mit gleichzeitiger Griffonzucht. Wo der ist und wie der heißt kann ich dir nicht mehr sagen. Ich hatte den damals im Internet entdeckt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #66
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.054
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch ein grosser Fan sämtlicher Nackthunderassen...
    ja die finde ich auch toll. Hab mal eine beim TA mit so nem Nackthund getroffen,war doch sehr interessant,auch so einen Hund mal anzufassen,der war im Gegensatz wie ich erwartet hatte ziemlich weich und echt hübsch. Bedarf halt auch viel Aufmerksamkeit was die Pflege angeht,ohne Sonnenschutz kann der natürlich nicht raus und wenns kalt ist braucht er auch was warmes. Aber interessante Rasse.
    Ich steh sonst noch auf die Staffords aber mein Mann hat Angst weil sind ja böse Hunde! Sonst hätte ich schon diese eine Dame ausm Tierheim geholt die mich damals so lieb angeschaut hat dass es mir das Herz zerbrochen hat...danach war ich nicht mehr im Tierheim,konnte das nicht ertragen. Ist ja auch immer Stress für die Tiere wennständig leute kommen und sie anglotzen,nur hatte ich damals Elses sachen dort abgegeben und konnte nicht anders als einmal kurz schauen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  7. #67
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Ich glaub, dass mit dem Sonnenschutz ist je nach Farbe ganz unterschiedlich. . Die grauen z. B. sind wohl nicht so empfindlich. Die dunkeln recht schnell nach und sind im Sommer dann fast schwarz.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #68
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Wobei 'schwarz' und Sonne auch nicht so die ideale Kombination ist. Ich hatte mal einen fiesen Sonnenbrand auf beiden Oberschenkeln. Der Grund war: Starke Sonne und eine schwarze Jeans. Passiert mir seit diesem Erlebnis ganz bestimmt nicht mehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #69
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Ich hatte auch mal im Garten eine schwarze Hose an, an sich nicht schlimm, wenn man sich bewegt, aber dann kam Besuch und wir saßen bei Kaffee und Kuchen und irgendwie schien die ganze Zeit die Sonne auf meine Beine. Bei kleinen Bewegungen stach es ein bisschen in den Beinen. Da dachte ich mir noch nichts, aber abends beim Ausziehen sah ich das Malheur: gerötete, geschwollene Beine, echt schmerzhaft...Aua!

    Also, ich habe mich echt gefragt, welcher Hund für mich statt EB in Frage käme. Hmmm... Das wäre höchstens ein Conti. Aber Nackthund und alle anderen kleinen Hunde gehen gar nicht für mich. Bei der Grünen Woche hier in Berlin habe ich einen Nackthund und eine Nacktkatze gestreichelt. Stimmt, die sind recht weich, aber irgendwie sind es keine 'RICHTIGEN' Hunde... Wobei ich die Nacktkatzen noch eine Spur gewöhnungsbedürftiger fand. - Sorry, meine Meinung. Ihr dürft gerne alle diese Hunde mögen, das muss ja nicht jeder. Aber einig sind wir uns ja bei den Bullies.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  10. #70
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Conti? Nee, dann lieber eine Bordeaux-Dogge, oder wieder ein Boxer, oder eine Deutsche Dogge, oder ein Rotti, oder ein Münsterländer oder ein Irischer Wolfshund, oder oder... aber die Großen sind für mich alles keine geeigneten Hunde mehr, die wickeln mich um jeden Baum

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •