Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Orentelori Beitrag anzeigen
    Na klar kommt auch was Kuscheliges ins Bettchen. Kann ich da alten Baby Kuscheltiere der Kinder nehmen? Da ist ja nichts dran, was verschluckt werden könnte...

    Ich finde einen alten Pulli besser. Die kuscheln sich da gerne richtig rein, oder legen sich drauf. Und außerdem trocknet der schneller als ein Kuscheltier - für den Fall, dass er nass werden sollte...


    Wir sind bei der Agila. Was ich da aber bezahle, kann ich dir jetzt nicht sagen. Bringt auch nicht viel, denn ein FB ist kein EB und da es immer nach Rasse geht, wäre das für dich nicht die richtige Info.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Soweit ich weiß macht die Agila am wenigsten Probleme, was die Kostenübernahme angeht. Aber da kann ich dir keine genauen Erfahrungen mitteilen.

    Für Hermi hab ich eine normale Trinkflasche. Die gab's mal bei Ikea. Die hat so einen Verschluss wie diese Sportlerflaschen. Wenns wo hingeht wo wir unser länger aufhalte zb Garten, Hundespielplatz dann nehme ich einen faltbaren Wassernapf.

    Ne kleine Hundeapotheke würd ich vllt auch einrichten. Zeckenzange, Octenisept, Mullkompressen, Fieberthermometer, Binden etc.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #13
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Habe auch eine OP-Versicherung bei der Agila,gab noch nie Probleme haben immer alles übernommen. Krankenvers.hab ich auch nicht,lohnt sich nicht. OP zahle ich monatlich 25€ und habe auch ein sparbuch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  4. #14
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Ich bin bei der Helvetia. Kostet etwa 18,00 monatlich. Die Abszess-OP haben die ohne weiteres übernommen, aber das hätte wohl jede Versicherung übernommen. Sonst war noch nix.

    Ich habe im Auto immer nen Kanister mit Wasser stehen und zusätzlich nehme ich auf längeren Fahrten noch ne Literflasche Wasser mit. Das hat den Vorteil, dass ich das Wasser im Kanister nicht dauernd wechseln muss, das ist eher für den Notfall zum abkühlen gedacht.
    Ich hab auch immer nen Napf im Auto und für unterwegs wenn's wärmer ist, nen Faltnapf. Barney kann zwar aus der Flasche trinken, findet das aber scheiße. r trinkt nur im Notfall draus oder wenn das Wasser "aromatisiert" ist. Wieso auch immer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #15
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Ok. Kümmere mich um eine OP Versicherung. Da könnte ich ja mehrere Anfragen stellen, oder? Man ist doch erst versichert, wenn Vertrag unterschrieben wurde...

    Jetzt habe ich diesen Kanister gefunden, den ich meinte. Platz für 2 Liter Wasser. Auf längeren Reisen kann ich ja noch so einen großen Kanister mitnehmen.

    Petbox Futter-und Wasserkanister: Amazon.de: Haustier

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  6. #16
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Zitat Zitat von Orentelori Beitrag anzeigen
    Ok. Kümmere mich um eine OP Versicherung. Da könnte ich ja mehrere Anfragen stellen, oder? Man ist doch erst versichert, wenn Vertrag unterschrieben wurde...

    r
    Ja

    Die Allianz fällt aber m. E. sowieso raus, ebenso die Uelzener. Da ist der Ausschluss viel zu groß.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #17
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Den Kanister schauste Dir besser mal in natura an. Diese "integrierten" Näpfe sind so wenig tief, dass da alles daneben geht, wenn ein gestandener Bulldog seinen Kopf reinsteckt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #18
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Upppsss! Okay, dann wohl eher nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  9. #19
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Barney liebt übrigens solche blödsinnigen Näpfe. Da kann man prima Sauerei machen. Ich geh manchmal in ein Diner zum Frühstücken bzw. Burger essen. Die haben dort nen total stylischen Keramiknapf. Der ist so intelligent gemacht, dass er irgendwie trotz riesiger Ausmaße viel zu flach ist. Barney kann da nicht vorbei ohne seinen Kopf einmal reingestubst zu haben. Er macht nicht mal das Maul auf, aber der Napf ist leer und der Boden dafür ein See

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #20
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Mir fällt grad noch ein, diese Flaschen mit integriertem Napf zum Umklappen sind für Bulldogs auch nicht so geeignet. Zumindest bei Barney passt der Kopf nicht rein. Er kann's nicht leer trinken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

erstausstattung bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •