Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Ja, das habe ich auch gedacht. Habt ihr so was immer dabei oder eher zu Hause? Ich dachte nur, dass ich für die Kinder ja auch keinen Erste Hilfe Tasche mitschleppe, aber zu Hause durchaus eine Hausapotheke habe. Oder sollte ich so eine Erste Hilfe Tasche vielleicht auch ins Auto zu der für die Menschen legen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  2. #32
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Also ich schleppe sowas nicht mit mir rum. Notfalls hat man ja im Auto einen normalen Verbandskasten da sind ja auch Kompressen und Mullbinden etc. drinnen.
    Aber ich weiß, dass es durchaus Hundebesitzer gibt, die sowas auch immer dabei haben (vielleicht nicht ganz nen Verbandskasten aber Pflästerchen und Desinfektionsmittelchen etc.)
    Ich glaub das kannst du nur für dich entscheiden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Also ich meinte jetzt eher für zu Hause.
    Ben hat sich mal draussen eine Kralle raus gerissen und dann konnte ich noch schnell nach Hause und das ganze Abbinden.
    Muss natürlich jeder selber wissen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Ja, muss ich mal sehen, aber die von Trixie finde ich nicht schlecht. Vielleicht muss man das Ganze dann mit einer qualitativeren Zeckenzange oder so "aufpeppen".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #35
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Sagt mal, welche Größe als Geschirr sollte ich für Yoda besorgen? Also, da sie so schnell wachsen sollte es auf Nylon, zum verstellen und vielleicht nicht ganz so teuer sein. Was würdet ihr da empfehlen? Und was für eine Leine? Und wenn ich ihn z.B. Wegen Arztbesuch schon mal an Halsband gewöhnen soll, was nehme ich da?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  6. #36
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Ich habe jetzt mal nach diesem hier geschaut:

    http://www.amazon.de/Julius-Gurtband...S9ERJK1A12MA7D

    Welche Größe nehme ich denn für einen 10/11 wöchigen Bully?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  7. #37
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Gibts eigentlich noch irgend etwas was du noch nicht hast - oder dabei bist zu haben...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #38
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Ja, ich weiß! Ich bin so hibbelig. Fressnäpfe sind schon aufgestellt, Autobox bestellt... Aber beim Geschirr bin ich mir von der Größe her unsicher...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  9. #39
    0401
    Gast
    Dann gehst mit dem Hund unterm Arm zum Fressnapf und kaufst ein passendes Geschirr und ein Halsband

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #40
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    So würde ich das auch machen. Du bekommst vom Züchter sicher ein, zwei Halsbänder mit. Damit bringst Du die ersten zwei Tage rum.
    Barney hat sein erstes K9 auch persönlich im Zoogeschäft probiert. 10 Hände waren nötig, weil er lieber Sachen "kaufen" wollte, aber zwei Bächlein im Zoogeschäft später hatte er ein schickes schwarzes Sattelgeschirr
    Grösse war damals eins weniger als 0. Er war aber auch schon 13 Wochen alt und schon immer gross.
    Das Gurtbandgeschirr von K9 haben wir auch und nutzen es eigentlich fast täglich. Schau Dir das aber mal im Laden an. In der "Männergrösse" ist das Material recht hart und fest.
    Egal was für ein Geschirr Du nimmst, solltest Du drauf achten, dass man es leicht anziehen kann. Norwegergeschirre finde ich da super. Einfach über den Kopf und unterm Bauch zusammenmachen.
    Für nen Welpen finde ich auch so softshellgeschirre nicht schlecht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

erstausstattung bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •