Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber ich glaube nicht, dass es günstig ist, Bilder fremder Hunde ohne jegliche Quellenangaben hier zu posten oder zu verlinken. Das könnte urheberrechtl. problematisch sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  2. #12
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Seh ich auch so. Die Adminöse wird sich mit Sicherheit darum kümmern. Wäre nämlich schlecht, wenn der Forumbetreiber dafür haften sollte - es sei denn, er reicht das Problem an den Einsteller weiter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Soll ich sie rausnehmen oder bequellen? Was wäre richtiger? (Bin ja noch Forenfrischie, weiss nicht was da jetzt der richtige Weg wäre)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Ich würde sie rausnehmen. Mit Quelle fällt die Urheberrechtsgeschichte zwar weg, was aber bleibt, sind die Züchter der Tiere, die sich bei Kritik arg auf den Schlips getreten fühlen und das Forum ggfs. mit Unterlassungsforderungen konfrontieren. Das kommt schon mal vor. Deshalb sollen auch keine Namen zweifelhafter Kennel genannt werden.
    Aber letztlich soll das die Admin bzw. Simone entscheiden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #15
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Ahso, stimmt - ich seh gerade, ich kanns garnicht bearbeiten. Ne, dann soll es lieber raus. Wem muss ich dafür Bescheid sagen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Am besten BullyMom. Sie ist der Mod. Du erkennst sie am grünen Namenszug.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #17
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Ich hab das kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen links unten bei jedem Post benutzt und darum gebeten die Links lieber zu entfernen.

    Man, man, man.. hab echt nicht drüber nachgedacht, dass auch so der Unmut von wenig gewogenen Züchtern auf das Forum (und damit schlussendlich mich als Verantwortliche für das Geschriebene/Verlinkte, der Forenbetreiber hat ja keine Schuld daran!) gezogen werden kann. Dabei ist es gedanklich eigentlich kein weiter Weg von "keine Namen nennen" zu einer Verlinkung. :\

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Mach dir keine Gedanken - wir denken für dich mit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Alles halb so wild. Hab es schon entfernt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #20
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von Andreas79 Beitrag anzeigen
    Der linke gefällt mir auch, schwups gemobbst 😜
    Er soll auf alle Fälle braun/weiß sein.
    Die unten gefallen mir auch.
    Den unteren kannte ich sehr gut.Er war der Opa von unserem Spike.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •