Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Zitat Zitat von Knippi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass aktive Menschen sich einen OEB zulegen sollten und wer es etwas gemächlich mag einen EB.
    Jetzt weiss ich auch warum Anna so wild und sportlich ist ......sie weiss gar nicht nicht das sie einer gemächlichen Rasse angehört . Ich habe ihr das nie gesagt und lesen kann sie noch nicht . Da bin ich ja selber schuld wenn sie oft nicht zu bremsen ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #32
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Martina, vielleicht ist das ja gar keine reinrassige EB - da steckt irgendwo eine Rennmaus mit drin!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich sag immer .....der Jack Russel im Bulldogformat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #34
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Unser Yoda ist da wohl eher der "typisch" Gemächlichere. Seine drei Schwestern sind total quirlig! Das ist von Hund zu Hund unterschiedlich. Mir haben die Tipps hier Worauf man vor dem Kauf achten sollte als grobe Richtung zur Findung eines geeigneten Züchters, ob und wenn ja welcher Hund zu mir passt, ob ich überhaupt einen Hund will etc., geholfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #35
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Ich sag immer .....der Jack Russel im Bulldogformat
    Das wäre natürlich auch eine Erklärung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    18.01.2016
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    51
    Ich melde mich ab, die "Führungsriege" ist mir zu schlau. Danke für Eure Hilfe als ich noch völlig unsicher war, aber ich glaube hier geht es nicht um Bullys, sondern eher ums Bauchpinseln.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Nein, hier geht es nicht um Bauchpinselei. Sondern um Aufklärung. Es ist einfach nicht richtig, was du schreibst.

    Es gibt auf FB sogar ganze Gruppen, die sich mit der Hilfe bei der Soka-Einstufung befassen. Auch auf der Seite des COBD kann man nachlesen, dass es oft zu Problemen kommt und das viele OEBs als Soka eingestuft werden. Auch das mit den Vermehrern und Mischlingen ist kein unbekanntes Thema bei den OEB´s.

    Bauchpinselei, ist das was Du hier schreibst. Nämlich dass man mit der Anschaffung einer OEB, sich für die fittere Variante der EB entscheidet, und keinerlei Probleme mit Anmeldung/Haltung und Gesundheit haben wird.

    Und DAS ist definitiv falsch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  8. #38
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Bevor nun wieder unterstellt wird, man würde den OEB schlecht reden, können Interessierte gerne auf http://www.cobd.de/oeb_probleme.html alles nachlesen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #39
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr...
    Da fragt Jemand nach Infos, diese werden faktisch korrekt dargestellt - sachlich wie ich finde...und dann kommt irgendwas was ich nicht nachvollziehen kann...schon wieder...

    Egal...Reisende soll man nicht aufhalten.
    Ich hab besseres zu tun als mir den Kopf zu zermatern...Hanc kuscheln ist da viiiiiiiiiiieeeel besser.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #40
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Ja, Mensch, was ist denn nun schon wieder los? Ich verstehe das einfach auch nicht. Ich meine, manchmal ist der Aton hier schon etwas "scharf", aber dieses Mal war doch wirklich alles im grünen Bereich. Naja, kann man nicht ändern. ... Schon komisch.... *Kopf schütteln*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •