Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    18

    Wo schlafen eure Bulldoggen in der Nacht?

    Hi Zusammen

    Mich interessiert es wie ihr das handhabt in der Nacht, schlafen eure Bullies im Bett im Körbchen im Zimmer?

    Bei mehreren Hunden wird es auch eher schwierig im Bett oder hat jemand erfahrung?

    Ich habe jetzt eine Bulldogge im Bett und den kleinen in der Box neben dem Bett. Jedoch mag der kleine die Box nicht. deshalb ist sie auch immer offen...

    Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Barney schläft meist in seinem Bett im Schlafzimmer. Manchmal auch im Bett. Gegen fünf springt er meist ins Bett und krumpelt sich entweder in die Besuchsritze oder wenn's arg kommt, zwischen meine Beine.

    Ich denk' einer im Bett und einer draussen ist schwierig. Dann würd ich keinen mehr ins Bett lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Hermann schläft nachts bei uns im Bett. Tagsüber liegt er auf der Couch, oder dem Teppich. Im Sommer liegt er allerdings meist auf dem blanken Boden, weil es ihm zu warm ist. Das Hundebett ist nur Deko...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.054
    Günni schläft in der Box im Schlafzimmer,wenn wir länger als 5/6 uhr schlafen kommt er meistens um diese zeit hoch aufs Bett gehüpft und wärmt mir die Füße. Bei zwei Bullys würde ich auch beide aus dem Bett lassen. Geht der große denn in die Box? Vllt musst du sie mit besonderen Leckervhen bzw Futtergabe in der Box noch interessant und schmackhaft machen. Oder es gibt doch auch tolle große Hundekissen,da würden beide drauf passen. Oder so Baby/kindermatratze? Das hat meine Tante,Lacken drüber,kuscheldecke drauf,fertig. Mein Arbeitskollege hat auch zwei Hunde,erst hatten sie das große Wasserbett vom alten Hund,mochten sie nicht,einer lag immer davor,nun hat jeder sein körbchen,mal quetschen sie sich zusammen rein mal liegt jeder für sich. Wäre vllt die beste wahl so können die Hunde selbst entscheiden ob sie zusammen oder alleine schlafen wollen.
    Unser Körbchen im Wohnzimmer wird von Günni auch selten genutzt,ist auch mehr Deko

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Unsere 3 Bullydamen schlafen im Wohnzimmer....entweder in ihren Körben oder auf dem Sofa......ganz wie es ihnen gefällt. Wenn mal eine von ihnen krank ist dann schlafen wir im Wohnzimmer auf dem Sofa um alles im Blick zu haben.
    Mein Mann und ich wollten die Schnuffis noch nie im Bett haben. Das Bett gehört uns ganz alleine und ist fellfreie Zone

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Tyson schläft entweder in seinem Bett oder auf dem Teppich im Schlafzimmer oder bei mir zwischen den Beinen....im Winter ist er ziemlich oft bei mir ...je wärmer es wird um so mehr schläft er in seinem Bett oder auf dem Boden....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    18.03.2016
    Beiträge
    6
    Mein Bully hat immer im Wohnzimmer geschlafen. Er hat die ganze Couch belagert, also mal an der einen Ecke, in der Mitte oder anderen Ecke. Oft lag er aber auch auf dem Boden..am Schrank oder unter dem Tisch, wie ihm danach war. Die Hundebetten hab ich umsonst gekauft, ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Wir haben ein Körbchen im Schlafzimmer, da schläft er immer schön artig drinnen. Ins Bett darf er nicht.
    Tagsüber hat er überall Kissen oder Körbchen auf denen er sich ausbreiten kann und auch tut. Ab und an pennt er auch mal irgendwo auf nem Teppich, aber das kommt eher selten vor.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Histernchen
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    52
    Elli schläft im Bett. Hat unser grosser vorher auch gemacht.
    Wenn sie wach wird und z.B. an den Füssen gelegen hatte, oder wir draussen pipi waren, dann kuschelt sie sich gern unter der Decke an, robbt dann aber bald wieder nach oben und liegt in der Besucherritze.
    Bin gerade am renovieren, dann gibt's ein breiteres Bett ☺

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG von Aurelia und Elli

    In Memoriam

  10. #10
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    18
    Vielen Dank für eure Antworten. Der kleine schläft jetzt neben dem Bett im Körbchen, so dass ich bis er einschläft ihn noch streicheln kann. Am frühen Morgen kommt er dann ins Bett.. da er alle 1.5-2h raus muss. Unsere Franz. Bulldogge ist total beleidigt.. dass sich alles ums baby dreht.. und schläft unten auf dem Sofa. Ist schwierig beiden gerecht zu werden, da sie sich nicht sehr gut verstehen.. (hoffe das dauert nicht zu lange).

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

content

bulldogge in box schlafen

wo schlafen eure bullys

mit englischer bulldogge schlafen

französische bulldogge weppe schläft nur

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •