Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953

    Ungiftiges, natürliches Schneckenkorn "PLANT GUARD"

    Halli, Hallo, Hallöle....

    Hat schon mal jemand dieses Schneckenkorn kennengelernt?:

    "Plant Guard" - völlig ungiftig.




    Schaut doch bitte mal nach und sagt mir, was ihr davon haltet. Guckst du:

    dogs4friends.de



    Ich hab wieder mehr als "einige" Nacktschnecken und bevor die mir alles abfressen, such ich verzweifelt nach einer hundekompartiblen Lösung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    0401
    Gast
    Mein Gemüsebeet hat nen Elektrozaun bekommen... weis nicht ob das bei dir umsetzbar ist? Schneckenzaun Elektrisch und Solar Produkte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Habe keine Erfahrung damit, aber schau mal hier
    Wie tötet man Schnecken am besten? (Garten, Schneckenplage)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Wie man sie am besten tötet demonstrierte mir als ich 7Jahre alt war eine Rentnerin im Ferienhaus....großes langes Messer,aufpieksen und in salzwasser aufquillen lassen das war der alten Dames Lieblings-Tages-Beschäftigung...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  5. #5
    0401
    Gast
    Ich hatte ja auch 20 Jahre lang Laufenten... da war sogar Nachbars Garten schneckenfrei, einfach weil keine mehr zugewandert sind.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Na IHR habt ja mal Ideen....

    Ulrike, diese Tipps kenne ich schon alle - und die Schnecken kennen sie auch. Da kannste die mal lachen hören

    Prima Susi, dann komm doch in ein paar Wochen her und übernimm diesen mörderischen Part. Du musst aber Tag und Nacht mit deinem Messer in Bereitschaft sein!


    Bleibt noch Iris - die Praktikerin. SUPER TIPP! Ich seh da gleich mal nach.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Iris, ich hab schon nachgesehn. Morgen messe ich mal aus.


    Laufenten würden mir ja gefallen - aber dem Julchen leider auch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    0401
    Gast
    Ich hab keine einzige Schnecke mehr im Gemüsebeet!

    Wobei sich die im Garten auch in Grenzen halten. Die Hühners fressen ja auch Schneckeneier!

    Die Kosten für den Zaun sind überschaubar, du kannst auch mit Batterie betreiben. Jedoch müsstest du dann einmalig innerlich noch mit Schneckenkorn arbeiten. Die, die schon drin sind, müssen ja weg.

    Bisserl dunkel draussen aber guckst du:


    CIMG3599.jpg
    CIMG3600.jpg
    CIMG3598.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Laufenten sind echt toll, keine Schnecken mehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Neee....auf eine schneckenmordserie hab ich auch keine lust und die Oma von damals wird wohl mittlerweile auch nicht mehr unter uns weilen aber dank fürs Angebot! Falls mich die Mordlust packt geb ich nochmal bescheid!
    So ein Zaun ist ja echt genial

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

plant guard schneckenkorn

natürliches schneckenkorn

plant guard

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •