Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    27

    Welpen oft besuchen bevor man ihn holt?

    Hallo!
    Ich bekomme ja in sechs Wochen meinen kleinen Bully. Ich wollte ihn nun immer am Wochenende besuchen weil ich dachte, er gewöhnt sich dann an meinen Geruch. Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt das ist Blödsinn, der merkt sich das nicht.
    Ist das für den Welpen echt egal ob er mich vorher öfter sieht?
    Liebe Grüße
    Brigitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.054
    Nein dass ist nicht egal. Wir haben es auch gemacht,wäre die Entfernung nicht so groß gewesen wären wir auch öfters hin als nur 2x. Er kennt euren Geruch ja dann schon und es ist ja dann für ihn in der hinsich.t nicht mehr so fremd wenn er zu euch kommt. Am besten ihr nehmt mal paar nächte so ne kleine kuscheldecke oder ein altes tshirt was danach in müll kann,mit ins bett und bringt es dann mit. So kann der züchter ihm dies zu seinem schlafplatz geben,daran werden sich auch all seine geschwister kuscheln und drauf pinkeln. Wenn ihr ihn abholt stinkt das teil bestialisch ABER es erleichtert dem welpen dass umgewöhnen in den ersten nächten,da er euren geruch bereits kennt und dann noch den geruch seiner geschwister und vllt mama mit hat.
    Ich kann nur sagen als wir günni das zweite mal besucht hatten,nachdem wir ihn beim ersten mal sehr viel geknuddelt hatten,kam er sogar an das gitter der welpenabsperrung und hat irgendwie tschüß gesagt und nach uns geguckt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Klar kannst du ihn besuchen! Er freut sich und du auch Welpen sind auch nicht so blöd, wie manche Menschen meinen. Ich hab meine Paula damals auch jede Woche besucht und es hat ihr keinesfalls geschadet, ganz im Gegenteil. Wenn der Züchter das auch befürwortet, dann mach das!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Jetzt mal so ganz unabhängig davon wie das fürs Hundebaby ist: Wenn ihr die Chance habt eurem neuen Familienmitglied gleich von Anfang an bei der Entwicklung zuzuschauen ist das doch auf jeden Fall den Besuch schon wert. Die Freude darüber wenn man dann die kleinen und großen Schritte in der Entwicklung von Woche zu Woche sieht... die Freude wie die kleinen Knöpfe untereinander agieren. Da bekomm ich schon Milcheinschuss wenn ich nur dran denke.

    Wenn man die Gelegenheit hat wärs ja schön blöd das nicht zu nutzen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •