Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ausstellung

  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    13.05.2016
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    37

    Ausstellung

    Hallo so Sam ist jetzt Monate und ein richtiger Dickkopf ich würde sehr gerne mit ihm mal eine Ausstellung besuchen und wollte fragen ob jemand weiß ob in Niedersachsen und Umgebung so was statt findet . Danke in voraus 😆

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.503
    Hi,

    mit den Ausstellungsterminen kenne ich mich nicht aus. Könnte aber evtl auf der VDH Seite zu finden sein.

    Allerdings würde ich das meinem Hund nicht zumuten wollen. Es sei denn ich hätte vor zu Züchten und müsste ausstellen.

    Wenn der Hund nich keine großen Menschen und Hundeansammlungen kennt, würd ich das erst mal langsam abtrainieren. Sonst wird das für euch und den Hund kein schönes Erlebnis.

    Bei den aktuellen Temperaturen würd ich eh keine Ausstellung besuchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.873
    Wir waren auch über unseren Zuchtverein bei einer Ausstellung,die machen das in der Regel 2x jährl.
    muss dazu sagen dass ich es ganz schrecklich langweilig fand. Manche Hunde nur in ihren Boxen,unser war mal in der Box mal draußen,aber denke ich würde nicht nochmal hin außer wir entscheiden uns fürs Züchten. Ich finde es sonst nur Tierquälerei. Klar gibts auch manche Hunde denen scheint das sogar zu gefallen bzw stört sie nicht,aber das ist eher die minderheit.

    Da muss jeder selbst seine Erfahrungen machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.689
    Immer schön dran denken: Bei Ausstellungen fängt man sich prima Krankheiten ein - z. B. Zwingerhusten.

    Und ganz nebenbei bemerkt, kannst du nur auf VDH-Ausstellungen gehen, wenn dein Hund VDH- bzw. FCI-Papiere hat. Ansonsten bieten sich alternativ sämtliche Feld-, Wald- und Wiesenvereine an, was heißt, dass eventuelle Ausstellungserfolge vom VDH/FCI weder anerkannt, noch ernstgenommen werden. Urkunden wie "Adventssieger xyz" u. ä. eignen sich hervorragend als Badezimmertapete, zu mehr aber auch nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    13.05.2016
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    37
    Danke für die Antwort ich bin selber auch nicht so für denn ganzen Stress , bin aber gespannt was so andere von meinen diggen halten darum habe ich überlegt ein mal mit zu machen . Ich lasse mir das alles noch in Ruhe durch denn Kopf gehen 😎

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.300
    Ja, mach das. Vielleicht bringt es ja auch "mal" Spaß. Ich kenne mich damit gar nicht aus. Aber ich weiß, dass eine Userin "Schröder" mit ihren beiden Rüden Schröder und Thorsten auf Ausstellungen geht. Vielleicht sprichst du sie mal an?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Hallo Harley
    du kannst ja deinen Sam uns vorstellen, mit schönen Bildern,ist wie eine Ausstellung!
    kannst dir sicher sein wir werden dir unsere Meinung zu deinem Sam wahrheitsgetreu mitteilen ;0)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  8. #8
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    13.05.2016
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    37
    Hey das ist ne gute Idee muss nur gucken ob ich es mir denn Bildern hin bekomme 😂 Also pc und ich sind keine gute Freunde ich werde aber mein bestes versuchen muss nur rausfinden wie 👍🏼

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.300
    Wenn du was hier schreiben willst, machst du das ja in diesem weißen Fenster. Oben drüber ist eine Leiste mit Verschiedenen Symbolen wie Schriftart, Größe,Smilies etc. Wenn du da auf das dritte Symbol von rechts klickst, kannst du Bilder hoch laden. Auswählen "vom Computer" und dann "Datei auswählen", dann "Fotomediathek", von deinen Fotos eins auswählen und dann auf "Hochladen" klicken, es dauert eine Zeit und dann kannst du es mit "Antworten" einstellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    13.05.2016
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    37
    IMG_0867.jpgIMG_0857.jpgAnhang 13992
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldoggen auastellung

englische bulldogge ausstellung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •