Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.294
    Ich bin ein Verfechter von kaltgepresstem Futter und bevorzuge "CanisAlpha", oder "Lupovet".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.08.2016
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    32
    Tierasyl ist in Kroatien so ne auffangstation für Tiere... stell dir einfach 'n ganz mieses Tierheim vor... nur ohne Strom und Wasser.. Strassenhunde fundtiere Abgabe etc
    Ich weiß auch das Irgendwie was faul sein kann... Aber hab direkt mal Versicherung abgeschlossen

    Futter... Keine Ahnung.. im moment bekommt er Josera von mir
    Er wird auf rund 5 Monate geschätzt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.08.2016
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    32
    Auf jeden Fall ist er ne echte Herausforderung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.059
    Ein "komisches" Bauchgefühl hatte ich da jetzt auch, aber ich denke auch, nun ist er da und dann ist es eben so. Und wenn die Untersuchungsergebnisse, die ihr gerade habt machen lassen, okay sind, dann ist es doch schön, dass ihr der kleinen Plattnase ein schönes Leben bieten könnt. Und vielleicht ist es auch "Schicksal", dass eben die Leere nach dem Tod von Helge irgendwie gefüllt wird... Auch wenn ihr Helge nie vergessen werdet, aber Franz ist jetzt bei euch und das ist ja auch irgendwie schön. Ich wünsche euch jedenfalls eine tolle gemeinsame Zeit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #15
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.632
    Hey herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Vergleochen tue ich meinen Günni auch manchmal mit meiner alten Hündin,aber nicht um positives oder negatives heraus zu filtern,nur um die unterschiede der Characktere zu verdeutlichen und das find ich voll ok. Manchmal ist es Schicksal,traurig um Helge,sie wird ja nun bei euch bleiben wenn auch in einer Urne(meine alte Hündin hat ein Sonniges Plätzchen ) , großes Glück für die Schneeflocke und wenn er gesund ist drücke ich die Daumen dass er es bleibt.

    Futter mag ich an Kaltgepressten Canis Alpha und Naturavetal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •