Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.291
    Zitat Zitat von Papercut Beitrag anzeigen

    Ich habe auch schon einen "OEB" getroffen der fast so groß wie M-chen war (sie hat fast 60cm), aber schlanker als sie.... dit glaub ich bis heute nicht, dass das ein reinrassiger OEB war. Der hatte einen minimal größeren Kopf als sie (was sehr unförmig aussah, weil Körper halt zu schlank) und wirkte rein körperlich eher wie ein "großer Bruder" von ihr. Und sie ist halt nur halb OEB.
    Was verstehst du denn unter einer "reinrassigen OEB"?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    *hust-hust* .. ja.. äh.. "reinrassig"

    Ich meine solche, denen man ansieht, dass da wirklich hauptsächlich EB mitgemischt haben. Es gibt so viele OEB die halt echt merkwürdig aussehen, die in Größe, Statur oder gar Wesen meilenweit von den Englischen weg sind... aber manchmal trifft man halt dann doch auf die, wo man wirklich erkennt, dass da mal ein Plan dahinter stand und sich Leute Gedanken gemacht haben.

    Der Hund von dem ich da gerade sprach war meiner Ansicht nach eher sowas wie ein Boxermix. Klar, da ist die Schnute auch bisschen kürzer und der Gesichtsschädel anders geformt als zB beim Dackel, aber ne stumpfe Schnauze und große Äuglein machen halt noch keinen OEB.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.10.2016
    Ort
    Bornheim
    Beiträge
    19
    Ja hab dem von nem Züchter aus Rheinland-Pfalz ,und wie schon gesagt kenn die Eltern und waren ab der 4 Woche zwei mal die Woche da . Wie gesagt der Pap ist 44cm und die Mam knappe 40 cn.
    Und die Eltern sind auch zur Zucht als OEB freigeben.
    TA hab ich auch schon mal deswegen gefragt und der meinte: ist bei Menschen auch das Kinder mal größer werden wie die Eltern ... Na ja war der Erstgeborene und vielleicht hat es damit auch was zu tun ,wer weiß????
    Einige meinten das es am Futter liegt, aber kann ich mir nicht vorstellen.
    OEB ist eh ein teurer mischlings Hund
    Waren auch letzen Freitag in Dortmund beim TA Christoph Pilarski , der ist spezialisiert für Bulldoggen,und hat Gunnar komplett untersucht und meinte das uns Gunnar nicht zu meckern hätte.
    Meinte das er ja was größer ist wie der Standard dennoch alles past .. Wie die Promotionen und Gewicht, und ein super Wesen hätte...
    So aber auch egal für uns wie groß und schwer der noch wird , es bleibt unsere OEB Gunner

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.291
    Zitat Zitat von Papercut Beitrag anzeigen
    *hust-hust* .. ja.. äh.. "reinrassig"

    Ich meine solche, denen man ansieht, dass da wirklich hauptsächlich EB mitgemischt haben. Es gibt so viele OEB die halt echt merkwürdig aussehen, die in Größe, Statur oder gar Wesen meilenweit von den Englischen weg sind... aber manchmal trifft man halt dann doch auf die, wo man wirklich erkennt, dass da mal ein Plan dahinter stand und sich Leute Gedanken gemacht haben.

    Der Hund von dem ich da gerade sprach war meiner Ansicht nach eher sowas wie ein Boxermix. Klar, da ist die Schnute auch bisschen kürzer und der Gesichtsschädel anders geformt als zB beim Dackel, aber ne stumpfe Schnauze und große Äuglein machen halt noch keinen OEB.

    Ich versteh schon was du meinst

    Was du da ansprichst, ist genau der Grund, weshalb es die OEB's wahrscheinlich nie zu einer anerkannten Rasse schaffen werden. Es werden nach wie vor alle mögliche und unmögliche Rassen hineingemischt, jeder "Züchter" inc. Zuchtverein (der auch an nichts gebunden ist) wie er lustig ist und was nach seiner Meinung diese "Rasse" braucht. Auf diese Art und Weise kommen all die Unterschiede zustande, die dir sehr deutlich auffallen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.10.2016
    Ort
    Bornheim
    Beiträge
    19
    IMG_0026.jpg
    Die drei von der Tanke .... Gunnar links,, Kumpel Emil Mitte , und Bruder Lucky rechts

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.058
    Die drei von der Tanke!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  7. #27
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.631
    Sehr unterschiedlich die Geschwister

    Aber süß wie sie da sitzen als hätten sie ne Männer-Gesprächsrunde

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  8. #28
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.10.2016
    Ort
    Bornheim
    Beiträge
    19
    Ja die drei verstehen sich auch super ,

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.10.2016
    Ort
    Bornheim
    Beiträge
    19
    Aber nochmal zur meiner eigentliche Frage ,...
    Wer weis wie lange so Bulldoggen in die höhe wachsen.. ???. Und generell wieviel Zeit er braucht bis er komplett ausgewachsen ist ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Hoch 8-9 Monate und ganz fertig mit 3 Jahren Kopf brauch am längsten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

oeb Rüden größe

oeb ausgewachsen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •