Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.617
    Innenliegende Hoden sind immer schwierig. Da gabs ja eh keine andere Möglichkeit für ihn und je früher in solchen Fällen kastriert wird, umso besser für den Hund.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.860
    Woran erkennt man das? Sind die Bällchen dann leer?
    Wie ist das eigentlich mit diesen Drüsen? Die direkt da am Penis sind und wenn sie hart werden wie Hoden aussehen? Vorsteherdrüse oder irgendwie so heißen sie. Werden die "aktiviert" wenn der Hund erregt ist? Bei sexueller Erregung oder auch bei Aufregung? Sprich dass es sozusagen unkontrolliert hart wird?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #23
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.301
    Das sind keine Drüsen, sondern Schwellkörper. Und ja, auch bei Freude/Aufregung. https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_der_Hunde

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  4. #24
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.860
    Ja genau du sagst es!
    Na gut ok,denn manchmal ist es bei Günni sehr verhärtet und wenn das mit der aufregung zu tun hat ist ja gut. Hab danach gegoogelt aber unsicher war ich mir da doch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  5. #25
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.287
    Die "Bällchen" sind gar nicht da. Vielleicht kannst Du Dich erinnern, wie Günni ausgesehen hat bevor die Hoden abgestiegen sind. So sieht das dann auch weiter aus. Barney hat zwischen den Beinen ganz minimalst lose Haut. Ich denk mal, da wären die Hoden hingekommen und die Haut wäre einfach mitgewachen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #26
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.860
    Ah ok,daran erinnere ich mich,hab ich wieder was dazugelernt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  7. #27
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.287
    Ich such mal ein Foto vom McEggless auf dem Rücken raus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #28
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    McEggless ist ja der Brüller!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •