Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    5

    dass was ich hier über Beisshemmung gefunden hab, reicht mir nicht!

    Moin, mein Melin/10 Wochen ist ein richtig lieber und verschmusster Freund.
    Merlin, hat in den letzten Tagen schöne kleine Zähnchen bekommen und langsam tut das echt weh beim spielen. wie habt ihr bei euren Welpen die Beisshemmung trainiert ?!

    MfG Lunte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ein chilliges "moin" von Merlin und Mir

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.484
    Was reicht dir denn bei den Beiträgen nicht?

    Konsiquent zeigen, dass er nicht zu zwicken hat. Das bedeutet, wenn er im Spiel übertreibt, daß Spiel abbrechen und den Hund ignorieren. Beim Ignorieren muss man dann eben individuell handeln. Bei manchem Welpen reicht es, wenn man sich abwendet, den anderen muss man separieren, weil er nicht runterfahren kann. Kommt eben auf das Naturell des Hundes an. Bei Hermann haben wir zum Beispiel meist den Raum verlassen, weil er sich sonst nicht beruhigte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von BullyMom (29.11.2016 um 16:25 Uhr)
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    5
    danke, vielleicht hab ich das auch überlesen aber ich habe eigentlich nichts vergleichbares gefunden...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ein chilliges "moin" von Merlin und Mir

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Gib mal den Begriff beißen ein. ;-)

    Hier beispielsweise steht was dazu: Elli beisst - brauche bitte Rat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.616
    Zitat Zitat von Orentelori Beitrag anzeigen

    Hier beispielsweise steht was dazu: Elli beisst - brauche bitte Rat
    Steht jede Menge in der Rubrik "Erziehung".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    12
    Bei lucy habe ich wenn sie zu fest gebissen hat, immer ey geschrien und das Spiel sofort unterbrochen...Wenn ich jetzt in bestimmten Situationen ey sage, unterbricht sie sofort das was sie gerade macht. :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    5
    danke es hat sich schon ne menge verbessert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ein chilliges "moin" von Merlin und Mir

  8. #8
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    12
    Das bekommt ihr schon hin ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

beisshemmung bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •