Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.154
    Ich hatte mir diese über A...zon bestellt, aber sie gefallen mor nicht, weil es so Plexiglas Teile sind, die auch zwischen die Dichtung am Fenster muss, finde ich viel zu aufwendig und habe Bedenken, dass ich mir so das Auto beschädige. Ich hatte diese hier:
    IMG_0450.jpg

    Jetzt warte ich nur noch auf das Okay des Verkäufers und sende sie zurück. Schade, dass es die von Sonnyboy nicht für den Kia gibt, die fand ich echt toll. Hat jemand von euch einen Alhambra? Ich würde sie verkaufen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  2. #12
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.154
    Also, wie gesagt, für diejenigen, die jetzt im Sommer noch einen zusätzlichen Sonnenschutz wollen: Empfehlen kann ich die von Sonnyboy, weil man da trotzdem die Fenster öffnen kann und zusätzlich Insektenschutz hat, sie total easy einbaubar sind. Leider gab es die nicht mehr für mein neues Auto.

    Die von Solarplexus haben mir gar nicht gefallen, die sind zwar typangepasst, aber man kann die Fenster nicht öffnen und es wird halt zwischen die Dichtung geklemmt. Ging zurück.

    Jetzt habe ich doch noch welche gefunden, die es für mein Modell gibt und die ähnlich wie die von Sonnyboy zu sein scheinen. Guckst du: https://www.kofferraumwannen.de/sonn...ge/730/23.html
    Ich habe sie nun erst mal bestellt und werde berichten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  3. #13
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.743
    Die kenne ich auch, also ausm Inet. Da war ich damals am überlegen aber hatte mich für sonnyboy entschieden weil ich nix geteiltes für die Heckscheibe wollte. Ich drücke die Daumen dass sie auch gut sind.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  4. #14
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.154
    Ja, das mit der geteilten Heckscheibe finde ich auch nicht so gut, die von Sonnyboy waren echt ideal, aber da es die nicht für meinen gibt, fand ich die jetzt auch nicht schlecht. Mal sehen, hoffe, sie sind ansonsten von der Beschaffenheit und Material her ähnlich. - Schauen wir mal, gebe Bescheid.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •