Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von Mir4culix
    Registriert seit
    16.10.2016
    Ort
    Österreich OÖ
    Beiträge
    4

    Urlaub Ausflug auf den Dachstein

    Hallo zusammen,

    wir fahren nächste Woche einige Tage auf Urlaub und wollen mal den Dachstein die 5Fingers besuchen.
    Jetzt meine Frage ist das möglich mit unseren Bully Ben. Bin mir unsicher wegen der Höhe 2100m, Höhenunterschied Seilbahn. Er ist so Gesund und hat keine Atemprobleme.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.554
    Wegen Höhe und Höhenunterschied hätte ich keine Bedenken, geht ja langsam nach oben. Nedenken hätte ich wegen der Enge in der Seilbahn, die sind ja teilweise recht voll. Meiner hätte unwahrscheinlich Stress, aber das kommt auf den Hund an.
    In Seilbahnen müssen Hunde häufig einen Maulkorb tragen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.554
    Wir sind letztes Jahr mit Hund über den Splügenpass von der Schweiz nach Italien gefahren. Der ist etwa gleich hoch. Barney hatte weder auf der Fahrt Probleme, noch oben auf dem Berg. Die Atmung war oben identisch zu unten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.855
    Wir waren letztes Jahr in Österreich und sind mit Yoda auch oben gewesen, keine Probleme mit der Atmung. Aber wir sind nicht mit der Seilbahn gefahren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #5
    Bully-Neuling Avatar von Mir4culix
    Registriert seit
    16.10.2016
    Ort
    Österreich OÖ
    Beiträge
    4
    Danke für die Antworten,

    dachte mir mir eh schon fast das es keine Probleme geben wird, aber ich hab mal was vom fliegen gelesen und war dadurch bissl unsicher.

    Danke Lg Mir4culix und Ben
    IMG_1882.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.855
    Süße Maus hast du da.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •