Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Bullyangel
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    30

    Hundekrankenversicherung

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer Hundekrankenversicherung mit adäquaten Preis/ Leistungverhältnis
    ohne Ausschluß rassespezifischer Erkrankungen.
    Erfahrungswerte bez. Krankheiten und deren Übernahme der tatsächlichen Behandlungskosten seitens der Versicherung würden mich auch interessieren....
    Also, bitte her mit euren Tipps, Gedanken und Erfahrungen...
    Danke und vlG
    Christina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Dass das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit." - Theodor Heuss

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.199
    Also, wir sind bei der Agila, die wurde uns hier auch empfohlen in anderen Threads. Weitere Erfahrung zur Zahlungsmoral habe ich noch nicht, da noch kein Bedarf bestand.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •