Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    Graz
    Beiträge
    55

    Wie schwer mit 16 Wochen?

    Hallo,
    mich würde interessieren, wie schwer und wie groß eure Hunde mit 16 Wochen waren/sind?

    Also der Oskar ist jetzt bald 16 Wochen alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm und ein Gewicht zwischen 14 und 15 kg.

    LG
    Michael

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Neuling Avatar von monibine65
    Registriert seit
    30.11.2017
    Ort
    Althengstett
    Beiträge
    7
    Henry ist eine OEB. Seit heute 16 Wochen alt. Er hat eine Risthöhe von ca. 36 cm und wiegt 10,1 kg. Eher eine schlanke Statur :-D

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    Graz
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von monibine65 Beitrag anzeigen
    Henry ist eine OEB. Seit heute 16 Wochen alt. Er hat eine Risthöhe von ca. 36 cm und wiegt 10,1 kg. Eher eine schlanke Statur :-D
    Ist Henry eine reinrassige OEB?

    Oskar wiegt nun schon 18 kg mit einer Höhe von ca. 40 cm.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Was ist denn eine reinrassige OEB????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.537
    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine reinrassige OEB????
    Darüber denk ich auch gerade nach

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    Graz
    Beiträge
    55
    Ich meine die Leavitt Bulldog.

    Entstand aus 1/2 English Bulldog, 1/6 American Bulldog, 1/6 American Pit Bull Terrier und 1/6 Bullmastiff.

    Wenn ich falsch liege, mich bitte korrigieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Neuling Avatar von monibine65
    Registriert seit
    30.11.2017
    Ort
    Althengstett
    Beiträge
    7
    Ich hab ihn zumindest als OEB-Welpen gekauft. Seine Eltern sind uns bekannt und wir haben auch eine Ahnentafel. So langsam wächst er und wird auch etwas massiger. Ich denke, dick wird er wohl nie werden. Er frisst momentan morgens 400g Nassfutter und abends 250g Trockenfutter. Und zwischendrin gibt`s noch Belohnungsleckerlies :-) Ich denke, das ist nicht wenig. Trotzdem ist er eher schlank.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    Graz
    Beiträge
    55
    Okay, danke. Henry schaut nämlich anders aus, wie der Oskar.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Neuling Avatar von monibine65
    Registriert seit
    30.11.2017
    Ort
    Althengstett
    Beiträge
    7
    Ich kann leider nirgends ein Foto von deinem Oskar finden, um das beurteilen zu können. Hab auf meinem Profil noch ein Foto, das ihn zeigt. Vielleicht sieht´s da anders aus. Schau einfach mal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    Graz
    Beiträge
    55
    Da schaut er schon ähnlicher aus. Hab noch keines rauf getan. Wie groß und schwer ist er denn schon?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •