Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Balle
    Gast

    so wieder da...

    also ich habe mir den kleinen mal angeschaut... und ihr hattet natürlich recht, bei dem anblick fällt es schwer objektiv zu bleiben... aber keine angst, der kleine ist in hannover geblieben

    also er ist wirklich fit, nicht ängstlich und total agil... und auch recht stämmig, was auf dem foto ja überhaupt nicht so aussieht... aber nichts desto trotz habe ich immer an eure tips denken müssen und habe mir diese auch zu herzen genommen! vielen dank nochmal an alle!

    ich werd mich jetzt noch ein wenig umschauen und etwas im internet stöbern, mal sehen was sich noch so ergibt...

    aber eins steht fest... ich werd irgendwann nen bullywelpen haben

    lieben gruß
    Basti

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    shauwni
    Gast
    am besten Du läßt die Finger vom Dhd....da wimmelt es von Händlern....es gibt auch mal einen seriösen Züchter dort, der inseriert, aber als "Anfänger" ist es schwierig den zu erkennen! Ich spreche da aus Erfahrung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ich bin auch schon am schauen ob ich da was finde !! Was in unserer nähe ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    daniel_isa_pepe
    Gast
    wie tina schon schrieb, schau am besten mal bei www.aceb-ev.de rein, da sind seriöse züchter aufgelistet, da findest du bestimmt einen kleinen GESUNDEN bully! auch wenn du vielleicht noch etwas warten musst...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Balle
    Gast

    jetzt stehts fest...der kleine bleibt in hannover

    ich hab mich nun endlich entschieden und lass die finger davon...

    ich werd mich weiter auf die suche machen und irgendwann wird sich mit sicherheit etwas ergeben... für mich ist auch nicht wichtig ob der hund fci papiere hat oder nicht, hauptsache er kommt aus einer guten haltung... ich möchte den hund als freund, als lebensgefährten haben und nicht um zu züchten...

    falls ihr noch nen tipp habt oder in eurem bekanntenkreis jemanden wisst, der noch sonen süßen kleinen fratz ab zu geben hat wäre ich euch sehr dankbar...

    lieben gruß basti

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Basti,

    du solltest wirklich darauf achten, dass dein zukünftiger Hund Papiere hat. Es hat nichts damit zu tun, ob du züchten willst oder nicht. Papiere sind der "Personalausweis" der Hunde. Die Papiere bescheinigen dir die Reinrassigkeit, Rassehunde ohne Papiere sind überteuerte Mischlinge, mehr nicht Der Vermehrer verdient ein Heidengeld für einen Mischling, weil er ihn euch als reinrassig verkauft. Dabei hat er nur 2 Hunde "aufeinander losgelassen", ohne dass diese vorher gesundheitlich abgecheckt wurden. Was dabei herauskommt, kann dir keiner vorher sagen...
    Ordentliche Papiere bescheinigen, dass dein Welpe aus einer kontrollierten Zucht stammt. Das heißt, die Elterntiere sind gesundheitlich durchgecheckt, um event. Erbkrankheiten wie HD etc. zu minimieren. Die Zucht in einem Verband wird kontrolliert und der Züchter muß einige Auflagen erfüllen, um überhaupt züchten zu dürfen. Die Elterntiere haben eine Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) abgelegt und du kannst sicher sein, dass es gesunde und Typgerechte Eltern sind.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #17
    Balle
    Gast

    stimmt wohl

    da hast du wohl recht... klar dran gedacht hab ich auch schon... ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass der kleine dann bei mir ganz und gar bully sein darf und ich nicht vorhabe mit ihm pokale zu gewinnen

    aber danke dass du mir die sachen so genau erläutert hast... waren schon sachen dabei, wo nicht so konkret dran gedacht hab

    lieben gruß
    basti

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Gerngeschehen Dafür sind wir hier da
    Frag lieber mehrmals, als später den Schlamassel zu haben. Ich finde es super, dass du dich informierst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #19
    Balle
    Gast

    nicht zu vorschnell ;)

    wie gesagt ich möchte nix übers knie brechen... und bevor nachher irgendwas nicht so läuft wie es sollte und der welpe und ich uns nicht wohlfühlen ist auch nicht das wahre... er soll es ja schließlich gut bei mir haben
    was mich in meiner entscheidung zu nem bully noch bestärkt ist der satz aus ner wesensbeschreibung: "er würde niemals über ein hindernis springen, wenn er auch einen weg sehen würde dran vorbei zu gehen" das passt zu mir

    Aber wirklich nochmal n lob ans forum und alle die darin schreiben:

    ich hab hier echt schon viele tolle, interessante sachen gelesen, die mir unheimlich weitergeholfen haben.... IHR seid super! :2thumbs:

    lieben gruß
    basti

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Vielen Dank Basti.......und ich muss wirklich sagen ich finde es super, dass du dich vorher intensiv damit auseinander setzt.......es gibt genügend unseriöse Leute.......und damit du auf solche Leute nicht reinfällst und du evtl. einen kranken Bully kaufst......sind hier viele liebe User die dir bei der Suche zur Seite stehen.

    Lass dir bei der Suche viel Zeit......damit du dir auch sicher bist den richtigen Bully gefunden zu haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kranke englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •