Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Balle
    Gast

    Ich hab da mal ne frage....

    hi ihr alle!

    ich hab jetzt endlich mal eine (wie es mir vorkommt) seriöse Züchterin aus hannover gefunden, was praktisch ist, denn das ist ganz in meiner nähe

    jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr vielleicht schonmal etwas von ihr gehört habt:
    M W - Sikorska
    "welpe - online"

    sie hat mir bereits bilder von den eltern und von dem kleinen rüden geschickt, in den ich mich ehrlich gesagt sofort verguckt hab...



    der kleine heißt "Abart" irgendwie ein komischer name für sonen süßen finde ich...

    ich freu mich auf eure meinungen und ratschläge!

    Lieben gruß
    Basti

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ja die dame kenn ich die ihn verkauft sie vermittelt die tiere angeblich für einen züchter ?? hmm... der ist mit papiere. Wo ich da nachgefragt hatte war sie grad aufn weg die tiere ab zu holen ich fand das komisch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    also für mich hört sich das sehr unseriös an..........iss wahrscheinlich ein Händler.........ich würde die Finger davon lassen.......aber warte mal der eine oder andere kennt diese Dame sicherlich....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #4
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Es ist immer schwer, wenn man sich schon verguckt hat.

    Aber ich würde auch die Finger von lassen.

    Glaub uns, wenn der Kleine nachher krank ist, was so oft bei Händlerhunden passiert, hast du einen Haufen Sorgen und wirst nicht glücklich.

    Guck dir doch lieber noch ein paar andere Züchter an und entscheide dann erst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich kenne die Händlerin nicht, aber so wie Loy schreibt, ist sie eine. Laß lieber die Finger da weg, mit einem Händlerhund wirst du nicht glücklich. Zumal ich finde, das der Kleine auf dem Bild sehr dünn aussieht. Ein Bullywelpe ist propper, der hier sieht nicht wirklich gesund aus

    Ich weiß ja nicht, was für diesen Welpen verlangt wird, aber ein seriöser Züchter hat Preise ab 1500 € aufwärts. Das Geld, dass du an einem vermeidlichem Schnäppchen sparst, wirst du garantiert beim TA locker wieder los. Von dem Leid mal abgesehen....

    Schau mal hier beim ACEB rein, vielleicht wirst du hier fündig: http://www.aceb-ev.de/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Balle
    Gast

    danke für die vielen antworten!

    Hallo zusammen!
    Vielen dank für die ganzen antworten und tipps!
    ich hab gestern mal mit der frau telefoniert und mal nen termin zum anschauen abgemacht, ich werd heute mal hinfahren um mir mal ein bild von dem kleinen zu machen. Keine angst, das portemonaie bleibt zuhause ;-) ich hab ihr auch gleich gesagt, dass ich keine vorschnellen entscheidungen treffen werde....

    naja ich schau mir das ganze mal an, mach ein paar fotos und berichte euch dann von meinem eindruck.

    lieben gruß
    basti

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    angel_666
    Gast
    Den Weg kannst du dir sparen, das ist eine Hundehändlerin, und die Welpen kommen aus Russland.

    Ich bin zwar wohl schon zu spät nun, aber in einem solchen Fall ist es besser, man guckt sich die Kleinen erst gar nicht an, denn wenn man sich in so einen Wurm erstmal verliebt, schaltet das Hirn aus.

    Tu dir selbst und auch den Hunden einen Gefallen und unterstütze die miese Machenschaft Hundehandel nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    und ??? was ist bei deinem besuch raus gekommen ??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    shauwni
    Gast
    Finger weg!!!!

    Das ist eine Hundehändlerin. In Hannover gibt es keinen seriösen Züchter!!!
    Die Frau hat ständig Anzeigen im Dhd und der Haz!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ja sie ist mir auch schon mehrfach aufgefallen das sie immer Hundebabys am start hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kranke englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •