Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dulli412
    Gast

    Friedliches Zusammenleben

    Hallo ihr Lieben!
    Im März bekommen wir unseren kleinen Bully und wollen trotzdem unseren großen Schweizer Sennenhund nicht vernachlässigen!
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie wir Eifersucht vermeiden können und ein friedliches Zusammenleben ermöglichen Können? Was muss man beachten in Punkto Fress- und Schlafplatz?!
    Unser Großer ist mit seinen 10 Jahren schon ein Uropa und sehr ruhig. Er ist kastriert und sehr friedfertig gegenüber anderen Hunden. Wenn Besuch mit haarigem Anhang kommt, freut er sich, steckt aber sein Revier ab.
    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!
    Liebe Grüße Nathalie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Ich war ja vor einem Jahr auch mal in der Situation.

    So viel musst du da gar nicht machen, das machen die beiden unter sich aus.
    Bei uns hat der Älteste aber immer alles zuerst bekommen, sei es fressen, Leckerlies und so weiter.
    Wir haben am Anfang auch Spielzeug extra für beide gekauft, aber das war ein Reinfall, weil der eine immer unbedingt das haben wollte, was der andere hat.

    Das einzige war, dass wir die Schlafplätze am Anfang getrennt gemacht haben, da unser Genty ein kleiner Wildfang ist und sonst gar keiner Ruhe gehabt hätte.

    Ansonsten denke ich, entscheide einfach vom Bauchgefühl her, so haben wir das auch gemacht und unsere beiden sind ein Herz und eine Seele.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge ist eifersüchtig was tun

englische bulldogge eifersucht

schweizer sennenhund eifersüchtig

zusammenleben mit englisch bulldogge

zusammenleben von englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •