Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Also, zu den Ungarn kann ich nur sagen, lass die Finger davon.
    Natürlich gibts es vereinzelte Züchter in D, die auch Welpis für 1500 Euro verkaufen, die durchaus seriös sind. 13 Woche ist OK, haste einen Link

    Ob du einen Rüden oder eine Hündin nimmst, liegt wieder an eurem persönlichem Geschmack
    Rüden markieren und Gassirunden verlängern sich gerne mal Manchmal sind die Machos und wenn ein Mädel in der Nachbarschaft läufig ist, vergessen sie all ihre Erziehung . Hündinnen werden 2 mal im Jahr läufig und da ist Vorsicht geboten. In dieser Zeit tropfen die Mädels und sind auch gerne mal zickiger

    Bilder bekommste hier rein, indem du unter deinem Beitrag auf Tinypic gehst
    Durchsuchen - Dein Bild suchen
    Größe ändern = Message Board
    Hochladen
    Den URL kopierst du in deinen geschriebenen Beitrag

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #12
    Guestuser
    Gast
    [img]C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Herzblatt.jpg\2008_093.jpg[/img]

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Guestuser
    Gast

    Mist..

    Ich versteh das nicht...Hier gibts ein Bild in der Taskleiste (Berg mit Sonne) da klick ich drauf und dann kopier ich das wo ich die Bilder gespeichert hab und klick wieder drauf.....???

    Möchte euch doch so gern Bilder zeigen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Im Prinzip ist das auch richtig.

    Du musst aber die Bilder vorher bei einem Bildhoster hochladen. Denn die Bilder von deinem PC aus anzeigen lassen geht nicht.

    Wenn du unter dem großen Feld, wo du deinen Beitrag schreibst guckst, da ist ein Feld von Tinypic. Da klickst du auf durchsuchen, wählst dann das Bild aus dem Ordner von deinem PC und klickst auf absenden. Wenn die Bilder zu groß sind, stell bitte noch vor dem absenden auf eine Größe von 800x600 um. Du bekommst dann automatisch gleich den richtigen Code, den du nur noch in deinen Beitrag kopieren brauchst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #15
    Guestuser
    Gast

    also gut..

    gut ich versuchs nochmal..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Guestuser
    Gast
    ..ich hab das gemacht...da stand erfolg und ich hab auch das bild gesehn...dann auf absenden geklickt und ...nix!

    muss ich die adi kopieren und in den Text fügen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Guestuser
    Gast

    also nochmal...

    :motzschild: kruzi fix...das muss doch gehn... :motz:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Guestuser
    Gast

    und nochmal..

    wehe einer lacht.. :suchenfinden:


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Guestuser
    Gast
    Bin ich gut oder bin ich gut?...ha... :cooler: ..boah bin ich stolz auf mich...juhuu..(man ist das einfach..bin ja voll der vollpfosten..grummel)


    Spass bei seite...auf dem Foto seht ihr den 12 monate alten spike, der auch zur auswahl wäre. Ist das ein engl. bullie?


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    hey super hat ja doch geklappt.

    Ist das ein und der selbe Hund auf den beiden Bildern?
    Also ich für meinen teil würde schon sagen das es eine EB ist.
    Ist er vom Züchter als hat der kleine Papiere?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

adams family bulldog

adams family bulldoggen

englische bulldogge junghund

liane klein semd

adams family zucht erfahrungenenglische bulldogge adams familyenglische bulldogge afenglische bulldogge zu dünnerfahrungsberichte Adams family zucht!english bulldogs of rosegardenbulldogs of rosegarden forum adams family zucht unseriösbulldos of rosegardenenglish bulldog adamsadams family bulldoggeunseriöse züchter liane kleinlunseriöse hundezüchter liane kleinhundezucht adams familyenglische bulldogge dünnenglis he bulldogge junghundbesser welpe oder junghundzüchter addams familyerfahrung mit Adams Family Zuchtaddams family englische bulldoggeaddams family hunde erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •