Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Guestuser
    Gast
    wisst ihr...ich würde gerne einem älteren ein gutes zuhause geben...wer weiß wo er sonst landet? bei mir hat ers gut....EG-wohnung mit Garten ländlich in kleiner Familie was will man mehr?....aber dennoch muss er auch zuverlässig sein...wg. baby und so...meint ihr zweit hund könnte sich so eingewöhnen und verstehn das er einem baby nix tut?

    nochmal spike..


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Guestuser
    Gast
    Danke für eure Antworten. Es ist wirklich schwer eine richtige entscheidung zu treffen wenn man mit dieser Rasse nicht so vertraut ist
    Wir haben schon seit einigen Jahren Pflegehunde. Jedesmal müssen wir sie abgeben wenn wir sie liebgewonnen haben. Jetzt wo wir uns endllich für eine Rasse entschieden haben und wirklich einem eine chance auf ein gutes zuhause geben wollen gibt es so viele ungereimtheiten....

    hätte nie gedacht das es so schwierig ist einen Welpen zu finden. Deshalb...danke für jeden beitrag...sers...sabrina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Guestuser
    Gast
    Einen Link hab ich nicht. Trotz mehrmaligem anfragen an den züchter kam nix zurück. nicht mal die vorher angepriesene homepage. bei spike bin ich unsicher weil er schon 12 monate alt ist...wer weiß was der schon mitgemach hat...ich bin ehrlich gesagt schon etwas frustriert...man will einem ein gutes zuhause bieten und was man bekommt ist verwirrung pur. toll...was nu?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    es ist wirklich schwierg!
    ist denn Spike weit von euch entfernt?
    wenn nicht trefft euch mit ihm nehmt euer Baby mit und guckt erst mal ob überhaupt die Chemie zwischen euch stimmt!

    Wenn diese "Hobby-Züchterin" dir keine Antwort mehr gibt weist du ja bescheid

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #35
    Guestuser
    Gast
    Also jetzt meldet sich grad gar niemand mehr....weder die aus ungarn (hab um ne telefonnumer gebeten) noch die angebliche züchterin aus groß-umstadt. Noch die Besitzer von Spike wg. Papieren. Langsam fühl ich mich echt verarscht.

    Spike ist ca. 7 std. von uns entfernt! Also da is nicht mal kurz raufgefahren und geschaut obs passt. Aber ich muss auch nichts übers knie brechen.

    Hier noch mal ein Foto von spike. Das er sehr dünn is, ist mir auch schon aufgefallen aber das Gesicht empfinde ich als nicht typisch für einen EB oder liegt das daran das er erst 12 monate alt ist und dürre?




    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Guestuser
    Gast
    Hier der Link wo der Bulliewelpe für 1500 euro zu haben wäre...und seriös?

    Bei der Abgabe sind die Tiere selbstverständlich gechipt, geimpft, entwurmt und haben Papiere.
    Die wichtigste Pflicht eines Züchters ist die Erhaltung der Lebenstüchtigkeit der Rasse. Die Gesundheit des Hundes steht an erster Stelle in unserer Zucht. Zeitweise haben wir reinrassige, typgerechte und gesunde English-Bulldog-Welpen, die bestens sozialisiert sind und eine liebe Familie suchen. Ein garantierter Couchplatz und die nötige Fürsorge sollten hier garantiert sein. Und Vorsicht - English Bulldogs machen süchtig und sind nichts für charakterschwache Menschen! Ein Bulldog ist eine alte, majestätische Rasse, die einen symetrischen, gut proportionierten Körperbau hat, aktiv ist und keine monströsen Übertreibungen aufweist.
    tel:

    oder über unsere Homepage www.English-Bulldogs-of-rosegarden.de

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    OK, alles klar
    Ich persönlich würde keinen Hund kaufen, der aus einer, ich nenns mal Ablegerzucht von AF kommt. Hierbei muß man aber immer vorsichtig sein, da die Züchter, von denen die Elterntiere auf der HP stammen, gerne mit Klagen gegen Forenbesitzer drohen, sobald ein schlechtes Wort fällt... Deshalb, und auch, weil ich keinen Hund persönlich kenn und mir deshalb kein Urteil bilden kann, schreibe ich nichts mehr dazu...

    Aber wir haben jemanden mit einem Hund aus der Ursprungszucht, vielleicht schreibt sie dir eine PN, wenn sie das liest

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #38
    Guestuser
    Gast
    Ay Zucht gelle?...hab ich gestern auch mal geschaut. Wie heisst diejenige die von dort einen hat, die würd ich gern mal anschreiben.
    die Hunde find ich schön.

    ausserdem haben wir doch nix negatives gesagt? Es geht lediglich um das Thema ob ich es lieber mit Junghund oder Welpe versuchen sollte..

    ich denke mit spike lass ich es....es ist mir zu riskant. Nachher is es ein mix und doch agressiv. Dann hat keiner was davon.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:32 Uhr)

  9. #39
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Shauwni und Alina_Jessi haben jeweils einen Rüden von dort!

    Aber guck doch mal hier http://www.gentle-guardians.de/index...en/Page464.htm

    Dort ist noch eine Hündin und ein Rüde zu Abgabe!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  10. #40
    Guestuser
    Gast

    hat jemand eine bulldog von AF

    Hat jemand einen bulldog von der Ay? Mir ist aufgefallen das die Hunde alle sehr krummbeinig da stehn, anders wie bei anderen züchtern...ist das Geschmackssache oder eine ältere Zuchtform...

    Wer hat von da einen? Möchte gern wissen ob das ne gute zuchtlinie ist...man kann mir auch gern per email antwort geben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:32 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

adams family bulldog

adams family bulldoggen

englische bulldogge junghund

liane klein semd

adams family zucht erfahrungenenglische bulldogge adams familyenglische bulldogge afenglische bulldogge zu dünnerfahrungsberichte Adams family zucht!english bulldogs of rosegardenbulldogs of rosegarden forum adams family zucht unseriösbulldos of rosegardenenglish bulldog adamsadams family bulldoggeunseriöse züchter liane kleinlunseriöse hundezüchter liane kleinhundezucht adams familyenglische bulldogge dünnenglis he bulldogge junghundbesser welpe oder junghundzüchter addams familyerfahrung mit Adams Family Zuchtaddams family englische bulldoggeaddams family hunde erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •