Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Stammbaum

  1. #11
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ahhhhh Finger weg von den AF!!!!!!!!!!
    du wirst des lebens nicht mehr froh!

    die Hündin gefällt mir aber ich kenne die Zucht leider nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  2. #12
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Die Hündin ist süß. Den Züchter kenne ich auch nicht
    Am Besten mal anrufen und mit Fragen löchern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #13
    Guestuser
    Gast
    Also die süsse daoben wird mit kosenamen "Pudding" genannt... ....mit der Züchterin habe ich telefoniert und per email mehrmals kontakt gehabt. Sie hat alle meine Fragen sehr ausführlich beanwortet und das Thema Fütterung...nunja..ich werd wohl nicht ums selber kochen rum kommen... ..auch da hat sie mir jede menge zu lesen geschickt....Abgeben tut sie die kleine weil sie die Zucht aufhört. Mutter und Vater übrigens auch, also ist das wohl keine billige ausrede. Übrigens hat sie mir gleich gesagt, das sie die Hündin gut untergebracht haben will und nicht an jeden verkauft.

    Ich denke es hört sich gut an....sie kommt auf jeden Fall in die engere Wahl...und AF...okay...ich lass es lieber...weil für 1500 bekomm ich wo anders auch einen.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Du musst nicht kochen, sondern roh füttern Ist also einfacher
    Falls du die Kleine nimmst, bekommste hier genug Infos zur Fütterung, hier sind einige Barfer unterwegs
    Informieren kannste dich auch schonmal in unserem Lexikon.

    Und ja, lass die Finger von AF: 1500 Euro sind eine Menge Geld für einen Hund, der wahrscheinlich noch genug Geld beim TA lassen wird....

    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit "Pudding" klappt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #15
    helgalein
    Gast
    Wie kann man denn einen Welpen kaufen wollen , wenn einem schon bei den Eltern auffällt , dass da was nicht in Ordnung ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Guestuser
    Gast
    naja, ich kenn mich da ja (noch) nicht so gut aus. Wer weiß ob sowas nicht gewünscht ist. Es gibt soviele verschieden, manche haben etwas längere beine andere sind tiefer und breiter. Je nach Zucht.

    Ach ja...das mit Pudding hat leider nicht geklappt...als ich heute zusagen wollte war jemand anderes schneller...nun ist nur noch ihre mutter da und da weiß ich niicht ob eine 3jährige hündin sich noch mal in eine familie einlebt.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

chien royal erfahrungen

englische bulldogge überbiss

bulldogge überbiss

pluto vom märchenwald

hund mit überbiss

hund mit vorbiss

bulldog vorbiss

english bulldog überbiss warum

englische bulldogge af linie

englische bulldogge welpen überbiss

woher haben englische bulldoggen den überbiss ger

englische bulldogge ohne überbiss

englische bulldogge chien royal

bulldoggen vorbiss

bully chien royalüberbiss wie sehe ich ihn englische bulldoggeHund überbisschien royal bulldoggenenglische bulldogge vorbissaddams family hund nameenglische bulldoggen ohne überbisssieht man den vorbiss bei der englischen bulldogge schon beim welpenüberbiss bei englischen bulldoggenhunde mit überbisshaben alle englischen bulldoggen ein vorbiss

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •