Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Stammbaum

  1. #1
    Guestuser
    Gast

    Stammbaum

    Mir ist aufgefallen das bei einigen Züchtern in der Abstammungsurkunde merkwürdige Namen stehn: AGRA IS ZILAKRUMIU dann wieder Moonlight oder einer vom Märchenland.

    WOOD JIB’s GORDON
    GUARDSHAN CANNABIS
    ALDRIDGE ANDREW
    DROFNAS DUSTY DAZZLER
    NEW WOOD JIB’s
    BASKERVILLE TRISTAN
    JAQUELINE’s BUBBLE BEE
    ALINA the DAYDREAMER
    PLUTO VOM MÄRCHENWALD
    JAMES
    MOONLIGHT
    AGRA IS ZILAKRUMIU
    GOLDI OS LARAS
    ADZIKO NUO SLAVANTOS

    Kenn die jemand?

    Auf was muss ich im Stammbaum achten. Ich möchte eine gute Zuchtlinie. Nicht weil ich züchten will sondern weil ich einfach sicher gehn möchte das kein Ausländer drin is. Agra dingens hört sich an wie ein Tscheche....=Händlerhund?.... :erleuchtung:

    Der Link mit den Züchtern hab ich auch schon mehrmals durch. Aber das können doch nicht alles sein! Gibt es denn nicht auch andere gute züchter?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Was hast du gegen Ausländer?
    Auch ausländische Züchter haben sehr gute Hunde und manchmal ist es soagr ganz gut,wenn man mal ganz fremdes Blut dazu nimmt.......
    Ich glaube Du wirst keinen rein deutschen Hund finden.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Rassist
    Nein, im Ernst: Es gibt wie in Deutschland auch im Ausland viele sehr gute Züchter Du darfst Ausland oder Ostblock nicht mit Händlerhunden vergleichen. In jedem Land gibt es schwarze Schafe, auch in Deutschland. Ein seriöser deutscher Züchter wird NIEMALS einen Vermehrerhund einkreuzen, sondern sich einen Hund mit Papieren und einer guten Linie suchen, die zu seiner Linie passt. Sich mit den Linien auseinander zu setzen, ist für einen Laien verdammt schwer.
    Auf der sicheren Seite bist du nur, wenn du dir einen seriösen Züchter suchst und auf seine Arbeit vertraust. Natürlich kannst du hergehen, und mal nach den Ahnen googeln. Infos findet man immer, aber ob es dir hilft, weiss ich nicht.
    Natürlich gibt es auch außerhalb des ACEB gute Züchter, man muß nur suchen. Da es aber unzählige Vereine gibt, ist es unmöglich, hier alle aufzuzählen. Und eine Liste guter Züchter wird es nie geben, da jeder eine andere persönliche Meinung und Vorlieben hat. Ich kann Züchter A ganz toll finden und jemand anderes sagt, dass es nicht sein Fall ist.
    Wichtig sind Papiere eines anerkannten Vereins, die bestätigen, dass die Zucht kontrolliert wird. Und dein persönliches Gefühl.
    Wenn du also einen Züchter ins Auge gefasst hast, kannst du immer hier fragen. Aber den besten Einblick bekommst du nur, wenn du den Züchter besuchst und ihn mit deinen Fragen löcherst. Ein guter Züchter wird dir immer und bereitwillig deine Fragen beantworten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    377
    einen Hund mit nur Deutschen Blut wirst du nicht finden, aber da sind schon paar Merkwürdige Namen bei, einer sagt mir was aber der Rest nicht.

    Wenn du dir Züchter ausgesucht hast kannst du das ja mal einem Mitteilen, nicht das du doch an einen versteckten Händler landest.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  5. #5
    Guestuser
    Gast
    Okay, das hab ich nu kapiert....merkwürdiger Name nicht gleich Händlerhund..grins.

    Momentan hab ich mich schon fast für einen Welpen aus der AF-zucht entschieden. Mir gefällt er einfach sehr gut. Allerdings gefallen mir die Zuchthündinen von dort nicht so. Sie haben so krumme Beine. Vererbt sich das nun mit?...tja...kanns mir schon denken das es so ist...Mist.

    Und dieser Überbiss....manche Hunde stellen ihre Zähne so raus...manche nicht...ist das nur Mimik oder haben manche mehr und andere weniger Überbiss. (das dieser bei EBs normal is weis ich).

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Guestuser
    Gast
    Von woher stammen eure Hunde?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Guestuser
    Gast
    Mein kleiner Mann

    von hier >klicken<


    mfg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von loewenherz_1977
    Okay, das hab ich nu kapiert....merkwürdiger Name nicht gleich Händlerhund..grins.

    Momentan hab ich mich schon fast für einen Welpen aus der AF-zucht entschieden. Mir gefällt er einfach sehr gut. Allerdings gefallen mir die Zuchthündinen von dort nicht so. Sie haben so krumme Beine. Vererbt sich das nun mit?...tja...kanns mir schon denken das es so ist...Mist.

    Und dieser Überbiss....manche Hunde stellen ihre Zähne so raus...manche nicht...ist das nur Mimik oder haben manche mehr und andere weniger Überbiss. (das dieser bei EBs normal is weis ich).
    AF bitte nicht was schlimmers könntest du nicht tun, krank krank krank und nochmal kranke Hunde lass blllooßßß die Finger weggggg :motzschild: :motzschild: :motzschild: :motzschild: :motzschild:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:34 Uhr)
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  9. #9
    Guestuser
    Gast
    Zitat Zitat von Nancy

    AF bitte nicht Adams Familiy was schlimmers könntest du nicht tun, krank krank krank und nochmal kranke Hunde lass blllooßßß die Finger weggggg :motzschild: :motzschild: :motzschild: :motzschild: :motzschild:

    Was meinst Du mit krank?

    Haben die Elterntiere Erbkrankheiten?

    mfg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Guestuser
    Gast
    Hmm...es ist wirklich nicht einfach...Händlerhund...nix...ungar...nix...zu billig nix..zu teuer...geht net...(über 1800 kann ich nun mal nicht, schließlich möchte ich dem Hund auch was bieten können.)...

    Ich hab noch eine Hündin mit 1 Jahr die mir auch gut gefallen würde.

    Was meint ihr...sie kommt von www.chien-royal.com



    welche züchter sind zu empfehlen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

chien royal erfahrungen

englische bulldogge überbiss

bulldogge überbiss

pluto vom märchenwald

hund mit überbiss

hund mit vorbiss

bulldog vorbiss

english bulldog überbiss warum

englische bulldogge af linie

englische bulldogge welpen überbiss

woher haben englische bulldoggen den überbiss ger

englische bulldogge ohne überbiss

englische bulldogge chien royal

bulldoggen vorbiss

bully chien royalüberbiss wie sehe ich ihn englische bulldoggeHund überbisschien royal bulldoggenenglische bulldogge vorbissaddams family hund nameenglische bulldoggen ohne überbisssieht man den vorbiss bei der englischen bulldogge schon beim welpenüberbiss bei englischen bulldoggenhunde mit überbisshaben alle englischen bulldoggen ein vorbiss

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •