Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: Züchter!!!

  1. #91
    shauwni
    Gast
    Hier ist die Oberholzmütze .......Wotan, ich kenne die ganze Gischichte und auch die Emails....war schon lustig, was Du monatelang geschrieben hast....wir haben und köstlich amüsiert


    ....und nun kümmer Dich weiter um einen SERIÖSEN Züchter und spiel nicht die beleidigte Leberwurst...... :zungeausstecken:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #92
    basti211078
    Gast
    Zitat Zitat von Wotan/Albrecht
    Zitat Zitat von helgalein
    die hunde von preussenbulldogs sind schlichtweg eine katastrophe.
    der rüde hat verbogenene vorderläufe , beide hunde haben , meiner meinung nach ,in der zucht nichts verloren.
    eine hündin mit 5 jahren das erste mal zu decken , ist unmöglich , die arme hündin.
    ich kenne übrigens die züchter der hündin gut und sie ist entsetzt.
    Hallo bin zwar neu hier und mache mich auch bestimmt jetzt nicht beliebt.Aber Helgalein kann es sein; dass du an jeden anderen Züchter immer was findest um sie schlecht zu machen und persönlich an zugreifen .Oder glaubst du nur du hast schicke,gesunde Hunde und über Geschmack läßt sich ja streiten ne.Und dann dann sprichst du von seriösen Züchter naja aber andere an zugreifen spricht natütrlich von SEHR viel Klasse.Wo du nicht mal die Hunde persönlich gesehen hast .Und gleich dazu gesagt ICH BIN NICHT DER ZÜCHTER

    da kann ich nicht zustimmen als ich meinen geholt habe hatte ich mich auch informiert und da kam kein schlechtes wort von helgalein über unseren züchter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge züchter

ein seriöser Züchter redet nicht über andere schlecht hund

helgalein bulldoggenzucht

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •