Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Züchter!!!

  1. #1
    Guestuser
    Gast

    Züchter!!!

    Woher stammen eure Hunde von welchem Züchter und vorallem wie zufrieden seid ihr?

    Kennt ihr diesen Züchter?

    http://www.englishbulldogs.wz.cz/pho...to-gallery.htm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436


    Ich kenne diese Seite nicht.

    Darf ich mal fragen, warum du nur im Ausland nach Züchtern guckst?
    Ist nicht böse gemeint, sondern nur rein Neugier.
    Auch im Ausland kosten die Welpen genauso viel, wie in Deutschland.

    Ich hab Genty von hier und kann nur positives berichten und würde auch jedem Interessierten an dieser Zucht zuraten.

    Big Bulls

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Janine


    Ich kenne diese Seite nicht.

    Darf ich mal fragen, warum du nur im Ausland nach Züchtern guckst?
    Ist nicht böse gemeint, sondern nur rein Neugier.
    Auch im Ausland kosten die Welpen genauso viel, wie in Deutschland.

    Ich hab Genty von hier und kann nur positives berichten und würde auch jedem Interessierten an dieser Zucht zuraten.

    Big Bulls
    ich hab auch den Eindruck du schaust viel zu viel aufs Geld und schaust deswegen im Ausland sorry , wie man es schon sagte da kosten sie genauso viel und denke dran es rächt sich wenn man einen Hund für 700 - 1000 kauft der Tierarzt wird sich sicher freuen, auch ich habe einen Big Bulls und für mich kommt nix anderes in frage

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  4. #4
    Guestuser
    Gast
    Das es meistens Ausländer sind liegt daran, das ich eben immer nur solche Anzeigen finde. Ausserdem meinte man hier das Ausländer gar net
    so übel sind. Man muss nur Achten das man nicht beim Händler kauft. Die
    Seite sah für mich jetzt nicht so aus. Aber Hauptgrund war eigentlich weil
    mir ein Welpe sehr gut gefallen hat.

    Ich schau gleich mal nach den bigbulls. Der Preis in erster Linie zweitrangig. Wichtiger ist mir einfach das ich einen richtigen Bullie habe.

    Aber ich hab jetzt schon mit sovielen Züchtern geredet das ich langsam gar nimmer weiss auf was ich noch so alles achten muss. Nicht zu kurze, Beine, nicht krumm, aufpassen wg. Atemnot....junge junge...und dann noch Fahrzeiten von über 6 Std. ....

    das es so schwierig sein wird hätte ich vorher nicht gedacht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    377
    schau hier www.aceb-ev.de

    das sind VDH Züchter aus deutschland

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  6. #6
    Guestuser
    Gast
    Hab ich auch schon alle durch....entweder keiner wo mir gefällt oder alle schon weg....ich hab jetzt mal bei Big bull nachgefragt wann sie wieder welpen haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    danie174
    Gast
    also unsere Zü hat noch zwei gestromte abzugeben sind jezt 19 wochen und voll knuddelig sieh mal bei aceb nach und white angels

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Miss Bless
    Gast
    Zitat Zitat von danie174
    also unsere Zü hat noch zwei gestromte abzugeben sind jezt 19 wochen und voll knuddelig sieh mal bei aceb nach und white angels
    cool.... kenn den papa von eurer kleinen persönlich.. grins... ist der bruder von unserem rüden..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    daniel_isa_pepe
    Gast
    kann mich janine und mine nur anschließen! pepe ist auch von bigbulls und wir sind absolut zufrieden.
    um einen gesunden bully zu besitzen, musst du dich eventuell auf eine längere wartezeit einstellen, das ist normal. aber die nächste geplante verpaarung bei bigbulls sieht für mich sehr vielversprechend aus, so dass ich persönlich auch warten würde!
    andere gute züchter findest du beim aceb, wie mine schon sagte....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Guestuser
    Gast
    Ich hab einen aus Deutschland gefunden...kennt Ihr preussenbulldogs?

    http://www.preu,,,,,ulldogs.de

    (getromt gefällt mir nicht! bitte nicht steinigen)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (04.12.2013 um 15:44 Uhr)

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge züchter

ein seriöser Züchter redet nicht über andere schlecht hund

helgalein bulldoggenzucht

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •