Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Im Garten......

    meine lieben, ich habe Ärger mit der stadt, Tyson war schon längst abgemeldet, also steuermäßif, jetzt meldet sich das ordnungsamt, daß ich tyson nicht als großen Hund angezeigt hätte und sind der meinung er lebt noch bei mir.
    Ich da angerufen, der Mann von der stadt war sehr nett und meinte ich solle vom TA einfach eine bescheinigung oder bestätigung zu schicken, daß tyson nciht mehr lebt und fertig wär das ganze.

    Werd am mittwoch zu ihr gehen, sie weiss zwar schon bescheid, aber wollte ihr es persönlich nochmal erklären.

    das 2 problem ist ja, daß Tyson bei uns in der Kleingaren anlage verbuddelt ist, er wurde ja nciht eingeschläfert und beim TA gelassen, was ist wenn die fragen, wo ist der tote Hund hn??

    Kann ja schlecht sagen, bei uns im garten...

    oh mann, so ein scheiss

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.084

    Re: Im Garten......

    Die wollen echt eine Bescheinigung haben?? Haben die sonst nichts zu tun die Sesselpupser....das ist ja wieder typisch. Das regt mich schon wieder auf ....haben die keine anderen Probleme.

    Ich glaube nicht das die Fragen und wenn doch sag doch einfach Du hast ihn beim Tierarzt gelassen.
    Oder wirf die Bescheinigung über seinen Tod einfach in den Briefkasten vom Amt. Dann sind sie vielleicht zufrieden.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Im Garten......

    ich würd die Bescheinigung auch nur in den Briefkasten schmeißen oder zuschicken ... und falls sie doch nachfragen ... kennt ihr keinen mir Grundstück? im eigenen Grundstück zu vergraben is ja nich mehr grundsätzlich verboten ... aber Kleingartenanlage würd ich nicht erwähnen, da das ja nur Pachtland is

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Im Garten......

    Also das du die Bescheinung zeigen musst ist richtig das mussten wir damals auch bei Kira machen und wo der Hund ist geht die nix an ich würde auch nur eine kopie der Bescheinung abgeben du brauchst ja auch was in der Hand. ja und wie gesagt auf dem eigenen Grundstück ist nicht mehr grundsätzlich verboten aber kannst ja deine TÄ fragen was du sagen kannst.
    hast du damals keinenTodesschein ausgestellt bekommen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  5. #5
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Im Garten......

    ja das war mir schon klar, das ich nicht kleingarten erwähne, obwohl das auch bei denen im verein auch nciht erlaubt ist, aber es liegen einige Wuffis da.
    Aber mich regt das so auf, daß die da aufeinmal ein tobabu machen, machen die doch bei den andern auch nciht.

    da ich wollt die bescheinigung wenn ich sie kriege einfach mit dem schreiben zuschciekn und fertig.
    aber was ist echt, wenn die nachfragen?? hab mich auch ein wenig im netz durch gelesen, de reine sagt ja und der eine nein... ka

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  6. #6
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Im Garten......

    nein cindy hab ich nciht, er ist ja auch nicht eingeschläfert worden.
    aber ich mein als ich damals mit der TÄ gesprochen hatte, das sie meint man braucht keine bescheinigung, aber die muss mir jetzt einen ausstellen. bracht ja nur ein satz drin stehen.
    Tyson seit bla bla verstorben, das muss doch reichen, oder nciht??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Im Garten......

    an deiner Stelle würde ich jetzt deine TÄ fragen was du sagen könntest sie weis doch bestimmt darüber bescheit oder?
    ich verstehe gar nicht warum die jetzt kommen wenn er schon eine Weile tod ist das ist mir bißchen suspekt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Re: Im Garten......

    ja schon komisch, auf einmal kommen die mir mit dem scheiss, das tyson ein großer hund wär...
    häääää, ich denke die sind da erst drauf aufmerksam geworden, als ich ihn abgemeldet hab, aber kann ja auch nicht, weil das ja nciht von der stadt kommt, sondern Ordnungsamt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Im Garten......

    ja es reicht wenn nur so ein satz drin steht wann er verstorben ist mehr nicht das haben wir auch so aber wie gesagt hebe das original auf. ist nur komisch das sie dir nix ausgestellt haben unsere kira wurde auch nicht eingeschläfert und wir haben den schrips erhalten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  10. #10
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Im Garten......

    das Ordnungsamt kommt von der Stadt nicht das es irgendwelche Spinner sind die dich abzocken wollen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

ist es verboten tiere auf pachtland zu vergraben

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •