Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von bullymom68
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover/Garbsen
    Beiträge
    264

    Beitrag Züchterwelpen und die Diskussionen wegen der Preise

    Ich finde das muss ein jeder lesen oder gelesen haben der sich einen Rassehund anschaffen möchte oder will.

    http://franzoesische-bulldogs.de/zuechterwelpen.html

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Anja und co.


  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Die Seite habe ich schon einige Male gesucht!
    Super Beitrag zu der ewigen Geschichte "Züchter verdienen sich eine goldene Nase"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.084
    Ja die Seite kenne ich auch ......einfach richtig gut.

    LG
    martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Miss Bless
    Gast
    Steckt viel Wahrheit drinnen... wenn ich auf eine Doppelausstellung mit beiden Hunden
    bin, sind locker 400 Euro weg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    helgalein
    Gast
    Das ist super geschrieben und trifft es auf den Punkt, nur leider denken die meisten trotzdem anders.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    wow, klasse beitrag und auch super verständlich.
    hab mir das auch abgespeichert.

    viell. kann man damit ja einigen di Augen öffnen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von bullymom68
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover/Garbsen
    Beiträge
    264
    bei jeder gelegenheit oder anfrage nach einem hund sollte man das echt immer und immer wieder posten...damit die leute verstehen was damit gemeint ist....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Anja und co.


  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Bruce
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    27
    Das ist wirklich prima aber die Leute verstehen das nicht Hatte erst am WE wieder eine solche sinnlose Disskussion ....

    Die Nachbarn meiner Schwiegereltern hatten wohl schon immer Hunde *toll* Und nun nachdem ihre Labradorhündin gestorben ist wollten sie uns fragen, da sie ja wissen das wir bald züchten möchten, aber unsere Hund bzw. Rasse ja viel zu ÜBERTEUERT sind **, wo man einen Züchter für Möpse findet. Sie möchten natürlich nicht von einem "unseriösem" Züchter kaufen ABER Papiere braucht er nicht. Ich habe fast ins Beet gekotzt vor lachen. Ich nun versucht zu erklären was den Preis bei einem serösem Züchter ausmacht bzw. die Unterschiede vorerst sachlich zu erklären...Aber leider ist Geduld nicht so meine Stärke was die Intelligenz anderer betrifft ** Vor allem weil ich weiß wovon ich rede ich habe ja die lebenden Beispiele bei mir zu Hause....ABER nur das Geld zählt, nicht lieber noch ein paar Monate warten um sich das Geld zu sparen und dann einem neuen Lebensgefährten bei einem guten Züchter zu holen. *kotz*
    DIESE LEUTE werden es nieeeee verstehen !!!! Schade aber es ist so ....

    PS: Das Schärfste war noch das sie Dory so toll finden, da ist mir doch glatt rausgerutscht das wir ehr ein schönes zu Hause für sie finden wollen *llllloooolllllll* ups (Der Blick meines Schwiegervater hat alles gesagt also habe ich meine Viere eingepackt und bin schnell nach Hause gedüst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    helgalein
    Gast
    Ja, leider ist das an der Tagesordnung.
    Aber Denise, wart mal ab, wenn du erstmal einen Wurf hast, dannn gehörst auch du zu uns ,in den Club der Millionäre.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Bruce
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    27
    LOL Boah Kerstin da freu ich mich schon voll drauf

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gentility bulls preis für welpen

kaufpreis von züchterwelpen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •