Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479
    Da ich ja um jeden User froh bin, der sich VOR dem Kauf Gedanken um seinen Hundekauf macht, möchte ich dir noch einmal nahelegen genau zu überlegen welche Rasse du denn nun willst.Du kannst einen EB nicht mit einem Alternativ Bulldog vergleichen.

    Sollte deine Wahl auf einen Alternativ Bulldog fallen und du noch Fagen hast, versuche ich dir gern weiter zu helfen.Aber am Besten ist es eh immer, Zuchttiere und Zuchtstätte anschauen...und gucken ob du auch mit dem Züchter selbst harmonisierst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Also unser Ares ( CB ) ist auf jden Fall sehr ausdauernt und trotz allen dem ein rubuster Bully.
    Er ist nicht klein zu kriegen was spazieren an geht und wurde schon oft unterschätzt von der Optik her ( 35kg, 56cm Schulterhöhe ).
    Erst am letzten Sonntag als dann alle schon platt waren und er immer noch rumgesprungen ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  3. #13
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Daisyhill Beitrag anzeigen
    Da ich ja um jeden User froh bin, der sich VOR dem Kauf Gedanken um seinen Hundekauf macht, möchte ich dir noch einmal nahelegen genau zu überlegen welche Rasse du denn nun willst.Du kannst einen EB nicht mit einem Alternativ Bulldog vergleichen.

    Sollte deine Wahl auf einen Alternativ Bulldog fallen und du noch Fagen hast, versuche ich dir gern weiter zu helfen.Aber am Besten ist es eh immer, Zuchttiere und Zuchtstätte anschauen...und gucken ob du auch mit dem Züchter selbst harmonisierst.
    Oh nein, ich hatte auch nicht vor beide miteinander zu vergleichen! Um himmels willen!Mein Traum is und bleibt eben schon eine EB! Das einzige was ich habe ist eben, das ich sie vielleicht eventuell überfordern könnte zwecks Stall!
    Das is eben so eine Sache wo ich eben schon versuchen möchte vorher wirklich 100% sicher zu sein, um eben genau sowas auszuschließen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Junior Avatar von Tess_Heinzelmännchen
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    351
    Hi...
    also Englische Bulldogge und Pferd ist gar kein Problem.
    Ich habe ja auch Beides. Und unsere Tess ist jeden Tag mit am Stall. Wenn ich reite liegt sie außerhalb des Reitplatzes im Schatten.
    Wenn ich eine Runde ums Feld ausreite kommt sie mit das ist gar kein Problem.
    Tess zeigt mir deutlich ob sie mitwill oder nicht.
    Wenn sie nicht möchte dann zieht sie sich z.B. von ganz alleine in die frisch gemistete und mit frischem Stoh eingesteute Box zurück. Das liebt sie da rumzuwuseln.

    Wie gesagt EB und Pferd kein Thema. Bei uns passt es perfekt. Und ich habe sogar noch täglich die Konstellation:
    EB- Kinder - Pferd.
    Absolut perfekt. Ich würde es nicht anderes haben wollen.

    LG
    Melanie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Das Motto unsere EB ";TESS";....:"; Mittendrin statt nur dabei....";.

  5. #15
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    hach, das freut mich doch wirklich sehr zu hören

    Wo hast Du Tess den her? Ich mein, zu der Zeit habt ihr ja noch in Menden gewohnt oder?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Ich denke das ist auch die Auswahl an Interesse.
    Soll der Hund Reitbegleiter sein oder nur irgend wo abhängen und relaxen solange man reitet.
    Und auch wo das Pferd untergebracht ist . Privat oder eingemietet ?
    Kleiner Reitstall ( eigener ) oder grosse Reit- Anlage mit sehr viel Trubel wo der Hund wenn er nicht mit möchte garnicht zur Ruhe kommt.
    Und dann gibt es auch sehr verschiedene Hunde, z.b. ängstlich, neugierig oder oder.....
    Sollte man wirklich alles beachten wenn der Hund kein Begleithund zu Pferd sein muss.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  7. #17
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Er muss kein Reitbegleiter sein! Wenn er von sich aus ein bisschen mit gehen mag, kein problem!
    Wenn er aber lieber im Stall bleibt oder sich ausserhalb des Reitplatzes aufs Ohr legen mag...auch prima!

    Meine Stute steht auf einem Bauernhof..also kein Reitstall mit vielen Menschen und viel trubel!
    Es stehen dort zwar 25 Pferde, jedoch gibt es nicht so viele Besitzer Sind etwa 10 Leute am Stall die jedoch nicht immer zur selben Zeit da sind!
    Wir sind ein gemütlicher, kleiner Stall!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Junior Avatar von Tess_Heinzelmännchen
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    351
    Hi..
    ja genau wir haben bis vor 2 Jahren in Menden gewohnt.
    Jetzt wohnen wir in Fröndenberg.
    TESS heißt eigentlich Mosquitos Tutti Frutti. Ist also ein EB aus der Mosquito Zucht. Wir haben auch sehr sehr lange nach einem Hund wie Tess gesucht. Wir wollten einen gesunden freiatmenden Bulldog mit super Wesen der fit und agil ist. Gefunden haben wir sie dann in der Mosquito Zucht. Für Tess sind wir über 500 km (eine Fahrt) gefahren. Wir lernten auch Tess Mama, ältere Halbschwester und Oma kennen und waren begeistert von der Aufzucht, den Hunden und deren Wesen. Ach es passte einfach alles.
    Tja..nun wird Tess im Herbst schon 3 Jahre alt. Sie ist eine absolut lieb Seele und ein perfekter Familienhund.

    Tess kommt täglich mit zum Stall. Meine Kaltblutstute steht auch bei einem Bauern (wir sind dort 28 Pferde) und das klappt super.
    Andere Pferdebesitzer haben auch Hund und so sind wir eine zufriedene gemütliche perfekte Stallgemeinschaft.

    Und da wir ALLE gewisse Regeln einhalten klappt die Combi Hund und Pferd perfekt.

    LG
    Melanie (kannst uns ja mal besuchen kommen wir würden uns freuen)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Das Motto unsere EB ";TESS";....:"; Mittendrin statt nur dabei....";.

  9. #19
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Wir sind ja auch echt schon einige Km gefahren, aber bisher eben einfach nicht das gefunden was uns wirklich vollkommen überzeugt hat! Weiß gar nicht ob wir oder ich insbesondere zu kritisch bin...wenn man das in so einem Fall überhaupt sein kann!

    Du sehr gerne, auf das Angebot komm ich doch sehr gern zurück!
    Würd mich echt freuen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich finde es gut, dass du kritisch bist, ich bin es auch und nach Nero haben wir auch 1 1/2 Jahre intensiv geschaut
    Bei einem neuen Familienmitglied würde ich mich auch nicht mit halben Sachen zufrieden geben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

alternative bulldogge

alternative bulldog

alternativ bulldogge

alternativ bulldoggen

www.alternativ-bulldogs.de

bulldogs vom frankenstein erfahrungen

alternative englische bulldogge

alternativ english bulldog

alternative bulldogs

alternativ bulldogsenglische bulldogge alternativenglish bulldog alternativalternative bulldoggenalternativ englische bulldoggebulldog alternativeenglische bulldogge alternativealternative english bulldogswas ist eine alternativ bulldogfrankenstein bulldogsalternativ bulldogalternativ-bulldogs.dealternative zur englischen bulldoggealternative zu englische bulldoggewas muss ich beim kauf von alternativ bulldogen beachtenwas ist ein alternativ bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •