Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Naja, wenn ich einen Hello Kitty Pulli anziehe und mir 2 zwei Zöpfe mache würde ich glatt für 12 durchgehen;-)Ne, ich bin 26. Bin halt etwas kurz geraten:-) Aber ich bin nicht klein, ich bin nur aufs Beste reduziert;-) Irgentwie muss man sich das ja schön reden gelle?;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552

    Der war gut!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #43
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    8
    he he - lach mich weg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #44
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    unter 1,60 und 46kg?? Wie alt bist Du, zwölf??? *sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...*
    So riesig biste jetzt aber auch nicht, Nicöllsche

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  5. #45
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Aber SCHWERER!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #46
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Mittelrhein
    Beiträge
    90
    Als wir Lennox bekommen haben, haben wir auch im 2. Stock gewohnt. Das 1. halbe Jahr war das Tragen kein Problem, danach wurde er einfach zu schwer für mich. Wir haben ihn dann die Treppen immer hochlaufen lassen und runter getragen bis ich einmal mit ihm am Arm gestürtzt bin, danach wollte er sich (bis heute) nicht mehr von mir tragen lassen. Zum Glück sind wir dann bald umgezogen und da war klar nur noch ebenerdig. Wir wohnen in einem Bungalow und haben draußen drei und innen zwei Stufen also absolut bullytauglich. Wenn wir unterwegs sind lasse ich ihn immer alle Treppen laufen egal ob hoch oder runter. Ich denke ab und zu ein paar Treppen sind absolut okay.
    Ein Bully im 1. oder 2. Stock käme für mich nur noch mit Lift in Frage. Falls die Treppe (und der Vermieter) es zulassen kann man sich auch einen "Aufgang" bauen. Eine geeignete Bohle lege und solch quer Leisten drauf nageln als Trittbrettchen. Versteht ihr? Ich bin nicht so gut unterwegs im Schreiner- Jargon.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge alleine lassen

englische bulldogge in der wohnung halten

englische bulldogge in wohnung halten

old english bulldog treppensteigen

old english bulldog treppen

englische bulldogge tragen

englische bulldogge treppensteigen

englische bulldogge treppen

können englische bulldoggen treppensteigen

bulldogge alleine lassen

Englische bulldogge treppen laufenenglische bulldogge in der wohnungenglische bulldogge in wohnungenglische bulldogge wohnung haltenbulldogge wohnungenglische bulldogge wohnungbulldoggen alleine lassenbulldogge geschirr für treppen bianca bulldoggenglische bulldoge tragenenglische bulldogge treppenhilfebulldogge alleine bleibenenglische bulldogge lange allein lassendürfen englische bulldoggen treppensteigenwie lange können englische bulldoggen alleine bleiben

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •