Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109
  1. #21
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    ...da habt Ihr sicherlich recht. Wenns gefunkt hat, ist die Farbe dann Nebensache

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  2. #22
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Mittelrhein
    Beiträge
    90
    Es ist mit Sicherheit kein "no Go" wenn wir mal irgendwann (mein Freund darf das nicht lesen ) einen zweiten Bully bekommen würde ich auch gerne einen gestromten haben wollen. Allerdings sehe ich das auch so wie meine Vorrednerinnen, wenn es gefunkt hat ist die Farbe egal.

    Falls es dir nicht zu weit ist kannst du Dich auch mal bei niederländischen Züchtern umschauen.

    Bei Floralgarden waren wir auch schon, ich kann auch nichts negatives zu dieser Zucht sagen. Im Gegenteil ich denke sie ist sehr verantwortungsbewußt was die Gesundheit angeht. Optisch geht sie mir in der letzten Zeit etwas zu sehr in Richtung OEB aber das ist Geschmackssache.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Wo wir hier gerad bei Farben sind. Kennt jemand den Bullykalender von Fressnapf? Auf dem Cover ist ein Bully der eine ganz tolle Farbe hat, habe so einen aber noch nie gesehen. Hat diese Farbe einen bestimmten Namen? Die gefällt mir total gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Hallo, ich finde auch nicht,dass es ein No Go ist wenn man eine bestimmte Farbe bevorzugt. Welche Farbe möchtest du denn gerne für deinen Bulli?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Hallöle, wir wollten immer einen in der Farbe " Rot ". Und Spike ist Rot mit weissen Abzeichen. Aber er war auch der letzte im Wurf, der noch zu vergeben war. Und hätte er eine andere Farbe gehabt, hätten wir ihn auch genommen. Die sehen doch alle knuffig aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  6. #26
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Also, Floral Garden wäre bei mir, wenn ich suchen würde, auch in der näheren Auswahl

    Zur Wunschfarbe: natürlich darf man seine Wünsche äußern und die Farbe auch in die Welpen/ Züchterwahl mit einbinden, solange die Farbe nicht alleiniges Ziel ist
    Wir wollten einen sportlichen Rüden und der sollte eine schöne und einzigartige Scheckenzeichnung haben (ich mag Schecken) Und genau unseren Wunschbully haben wir nach fast 2 Jahren Suche gefunden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #27
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Hallo, ich finde auch nicht,dass es ein No Go ist wenn man eine bestimmte Farbe bevorzugt. Welche Farbe möchtest du denn gerne für deinen Bulli?
    Wenn es nach Wunsch geht, hätten wir gern einen gescheckten. Weiß mit Rot / Braun / gstromt egal...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  8. #28
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    Nach tagelangem durchforsten dieses Forums und des Internets habe ich jetzt auch einen ersten Kontakt zu einer Züchterin hergestellt.
    Zwei Bulli Damen mit "Floral Garden Vorfahren" wohnen in der Nähe von Berlin. Nachdem die Züchterin uns eine ganz liebe und informative Email geschrieben hat, hat Sie uns eingeladen Ihre beiden Bullis mal live kennnenzulernen. Wir wollen in den Winterferien zu Besuch fahren und sammel bis dahin alle Fragen

    Hier solls hingehen: http://englischebulldoggen.npage.de/willkommen_57583031.html

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  9. #29
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Die Hunde gefallen mir recht gut. Und mit Eddie haben sie einen wirklich tollen Rüden als eventuellen Papa
    Ich kannte die Seite bisher nicht und bin gespannt, was ihr zu berichten habt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #30
    Bully-Welpe Avatar von Henry
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Altenberg/Dresden
    Beiträge
    24
    Also unser Henry kommt aus hinter den sieben bergen,ich kann da nichts sagen er ist Gesund und hat sich super entwickelt.
    Ich habe da schon ganz andere Bulldoggen gesehen die auch von ein Züchter stammen sollen,sind nicht alle Würfe gleich klar, ich möchte mein Henry nicht mehr missen er ist unser Pracht Bursche.
    Viel Glück bei der Züchter suche
    Diana Henry und Heinz

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von ben2.0 (27.07.2013 um 13:05 Uhr)

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

adams family zucht erfahrungen

englische bulldogge züchter

adams family zucht

englische bulldogge züchter sachsen anhalt

addams family wernigerode

englische bulldogge züchter deutschland

floral garden züchter

adams family bulldog

adams family bulldoggen

bulldogs von der elbtalaue

züchter englische bulldogge deutschland

floral garden bulldogs

Englische Bulldogge kaufen

english bulldog züchteradams family wernigerodezüchter englische bulldoggeenglish bulldog züchter deutschlandfloral gardenbirgit braumfloralgardenenglische bulldogge wernigerodeaddams family english bulldogjust braveheart birgitbulldoggen züchter deutschlandbulldoge adams

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •