Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109
  1. #41
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    HD ist leider ein Fluch der inzwischen fast jede Hunderasse betrifft.

    LG
    Martina
    Sehe ich auch so,,leider -aber es sind Tatsachen.. .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  2. #42
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Es gibt fast keine Englischen Bulldoggen die keinen Verdacht auf HD haben.
    Ja, dass ist mir später auch aufgefallen..man darf laut vdh doch auch mit HD-C züchten? Selbst in Ausnahmefällen kann die Zucht mit HD-D erfolgen..<- das hat mich echt umgehauen!!
    Zusätzlich hatten viele dort aber auch ED gepaart mit HD..ich weiß ja nicht, ob das üblich ist, aber mich als Käufer würde das abschrecken!

    Leider wird die Zucht der Bulldoggen auch nicht gesünder, wenn die Zucht bis HD-C erlaubt ist..
    das nennt sich dann Teufelskreis..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #43
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    Nach euren langjährigen Erfahrungen mit Züchtern und euren eigenen Bullis, stellt sich uns die Frage:
    Welche Züchter könnt Ihr denn empfehlen?
    ...positive Beispiele dürfen doch sicherlich genannt werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  4. #44
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Wie gesagt..Floral Garden ist schon eine gute Option
    Soviel ich weiß...Hat Birgit auch zwei Hündinnen an "alices-wonderland-bulldogs" vermittelt...die quasie unter der Anleitung von Birgit eine kleine Hobbyzucht haben!
    Da könntet Ihr Euch ja auch mal schlau machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #45
    Bully-Junior Avatar von bullymom68
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover/Garbsen
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Es gibt fast keine Englischen Bulldoggen die keinen Verdacht auf HD haben....... A Hüften auf beiden Seiten sind seeeehr selten. Wenn also nur Bullys mit A Hüften in die Zucht sollen dann gibt es bald keine Zucht mehr. Ausserdem darf in den meisten Vereinen mit C Hüften gezüchtet werden. Dann aber meist mit der Auflage das der Deckpartner eine bessere Hüfte haben muss.

    Ich mag diese Zucht auch nicht aber mir ist eine echte B Hüfte lieber als eine erlogenen A Hüfte.

    HD ist leider ein Fluch der inzwischen fast jede Hunderasse betrifft.

    LG
    Martina
    Bingo das sind klare Worte in Bezug auf die HD..zur Zucht selbst kann ich nix sagen außer das ich persönlich Hunde kenne die daher kommen und die mir auch gefallen...aber wie es um die Gesundheit steht dazu kann ich nix sagen...meine Izzie ist im übrigen auch nicht auf diverse Krankheiten gecheckt worden..weil bisher hab ich überhaupt keine Probleme die mich das veranlassen. Ich wollte ne Hündin, Rot/Weiß und mit gerader Rute aus dem Wurf und hab echt Glück gehabt...sie war dabei...also mir war klar das wird die unsere...ohne Wenn und Aber...und ich wir sind echt mächtig stolz auf unser Trulla....so ne feine...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Anja und co.


  6. #46
    Bully-Neuling Avatar von Herrmann der Stinker
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    16
    , wenn ihr einen eb wollt, können wir leider nicht weiter helfen. herrmann kommt von einem züchter aus der nähe von delitzsch. wie bereits schon einmal geschrieben, sind wir sehr zufrieden. regelmäßig kontakt und besuche. herrmann ist aber ein oeb...viele grüße aus leipzig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #47
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von Sascha Martin Beitrag anzeigen
    Nach euren langjährigen Erfahrungen mit Züchtern und euren eigenen Bullis, stellt sich uns die Frage:
    Welche Züchter könnt Ihr denn empfehlen?
    ...positive Beispiele dürfen doch sicherlich genannt werden
    Da es noch niemand geschrieben hat:
    Ich persönlich kann dir hier im Forum auch unsere Martina empfehlen
    Sie hat wirklich tolle Bulldogs, eine tolle Einstellung zu ihren Hunde und der Zucht
    Unsere Rinna bekommt ihr "Baby" auch von Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #48
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Jaaaaaaaa...
    Die tollsten babys
    Straight Bulls

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #49
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Tina77 Beitrag anzeigen
    Da es noch niemand geschrieben hat:
    Ich persönlich kann dir hier im Forum auch unsere Martina empfehlen
    Sie hat wirklich tolle Bulldogs, eine tolle Einstellung zu ihren Hunde und der Zucht
    Unsere Rinna bekommt ihr "Baby" auch von Martina
    Oh ja... das sind wirklich tolle Babys
    Sehen voll Fit - Gesund - Zufrieden aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  10. #50
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Sind se auch. Rund um glücklich und gesund und zufrieden.. werden verwöhnt... Und Martina macht alles für ihr 4 Heiner..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

adams family zucht erfahrungen

englische bulldogge züchter

adams family zucht

englische bulldogge züchter sachsen anhalt

addams family wernigerode

englische bulldogge züchter deutschland

floral garden züchter

adams family bulldog

adams family bulldoggen

bulldogs von der elbtalaue

züchter englische bulldogge deutschland

floral garden bulldogs

Englische Bulldogge kaufen

english bulldog züchteradams family wernigerodezüchter englische bulldoggeenglish bulldog züchter deutschlandfloral gardenbirgit braumfloralgardenenglische bulldogge wernigerodeaddams family english bulldogjust braveheart birgitbulldoggen züchter deutschlandbulldoge adams

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •